[Tempelheiler] Eine schwere Aufgabe...

Started by Cupimis, 21. Juli 2010, 22:31:29

« vorheriges - nächstes »

William

Und so würde sich William auch auf die Suche nach den Eltern machen. Da die Kinder nicht sehr koorperativ schienen, er aber die Namen kannte der Kinder würde er sich beim "Einwohnermeldeamt" erkundigen wo die beiden wohnen. Wenn das nicht fruchtet blieb ihm noch die Möglichkeit bei der Garde nachzufragen, ob und wer die beiden Kinder als vermisst gemeldet hatte.

Würde er fündig
William von Hohenfels: "Euch zu helfen ist mir Lohn genug."
Rhonin Meynolt: "Lieber intelligent sein und sich dumm stellen, als dumm sein und sich für intelligent halten."
Amelad: "Wenn Du mich suchst, werde ich Dich finden"

Nataari

Als Jade sie näher winkte, trat sie dann doch hinzu.

"Grüße." Sie betrachtet die Kinder erneut und sah dann wieder zu Jade. "Unten ist noch ein Zimmer frei, in dem die Kinder erst einmal schlafen und zur Ruhe kommen könnten. So müssen sie nicht hier im großen Patientensaal bleiben." Leiser, damit die Kinder es nicht hören. "Ich denke, sie wirken noch so sehr verschüchtert, dass das nicht verkehrt ist und scheinbar müssen sie sich erst wieder an normalen Umgang gewöhnen."

Sie sah Willi kurz nach, als dieser sich auf machte, die Eltern zu holen und nickte sacht.
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Raven

Hmmmm..... zu Del schauend wenn du nichst dagegen hast, schau ich immer wieder nach Ihnen
Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes
Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein

Cupimis

Die Kinder lauschten wohl dem Befehl von Leon und gingen sich umziehen, Zähne putzen und anschließend in das Bett zudem man sie führen würde.

William würde die Eltern sicherlich finden. Jade hatte ihm die Namen gegeben und jene waren wohl mehr als froh das sie ihre Kinder wieder in die Arme schliessen können und das es ihnen gut geht. Das ihre gebete erhört wurden und die Kinder nicht Tod sind.

---
"Del du kannst doch Leuten mit Problemen helfen, vielleicht solltest du dich ihrer annehmen, wenn sie morgen wieder wach sind. Mir konntest du damals doch auch helfen."
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

William

Und nachdem William die Eltern ausfindig gemacht hatte und ihnen berichtete, dass ihre Kinder mehr oder minder wohlauf waren, würde er wieder zurück zum Tempel gehen und schauen, ob es schon Fortschritte gab bei den Kindern.
William von Hohenfels: "Euch zu helfen ist mir Lohn genug."
Rhonin Meynolt: "Lieber intelligent sein und sich dumm stellen, als dumm sein und sich für intelligent halten."
Amelad: "Wenn Du mich suchst, werde ich Dich finden"

Nataari

Bei Jades Worten überlegte sie recht lange, hmt dann leise.

"Nun, ich kann es versuchen. Sie müssen dafür aber auch empfänglich sein, ich zwinge da niemandem etwas auf. Davon abgesehen, dass sie wohl schon zu viel Zwang erlebt haben." Sie wirkte doch recht nachdenklich.
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Cupimis

Die Kinder waren wohl etwas gehemmt als die Eltern auf sie trafen. Jedoch die Elten freuten sich sehr ihre Kinder wieder bei sich zu haben und drückten sie fest an sich. Es war ziemlich rührend.

Jade wendete sich dann ab und den anderen zu.
"Ich denke ihr solltet es versuchen. Wer weis was sonst aus den beiden wird. Hmm wenn es nicht klappt sollte Leon sie vielleicht trainieren und aufnehmen. Denn dann weis man zumindest das sie in guten militärischen Händen sind, statt das sie irgendwann vielleicht an den flaschen geraten."
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)