[FB/WB] Bildung braucht das Land

Started by William, 03. Mai 2010, 18:18:52

« vorheriges - nächstes »

William

Und ein weiterer Zettel wird an das Brett genagelt

Bürgerinnen und Bürger,

Es ist erschreckend wie viele das hier nicht lesen können, weil sie es einfach nie gelernt haben.
Wir suchen Lehrer aller Art und jedes Alters.
Bei Interesse meldet Euch bei William von Hohenfels


William von Hohenfels,
Paladin des Kelemvor
Bürgerrat Fürstenviertel
William von Hohenfels: "Euch zu helfen ist mir Lohn genug."
Rhonin Meynolt: "Lieber intelligent sein und sich dumm stellen, als dumm sein und sich für intelligent halten."
Amelad: "Wenn Du mich suchst, werde ich Dich finden"

Nutmeg

Und Hilda würde sich mal bei William melden, ein oder zwei Stunden die Woche konnte sie sicher entbehren.

Eyla

Und auch Clara würde sich melden bezüglich Schulungen.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Eulchen

A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Cupimis

Linnéa würde sich ebenfalls bei William bezüglich der Schulungen melden.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Blures

Als Laila das las kam ihr ein Gedanke...So nickte sie und suchte William auf

medeya

Angelie würde aus diesem Grund ebenfalls bei William vorbeischauen.
,,Verschiebe nicht auf morgen, was genausogut auf übermorgen verschoben werden kann."

Mark Twain

--------
amor, lux, veritas sic itur ad astra

Raven

Nairana, eine Paladina Mystras, würde sich bei William melden
Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes
Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein

Tary

Und Alena würde sich im Gespräch mit William als Musiklehrerin anbieten.
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

William

Und William würde all diese Leute im Humpen empfangen, Kekse und ein Getränk waren für jeden auf seine kosten zu haben (gebe Eyla dann paar Heller zum vernichten die Tage)
Dann würde er sie nach ihren Lehrfächern befragen und wann sie Zeit hätten dafür, das notiert er sich alles, bedankt sich und würde sich dann bei Zeiten mit Clara zusammen, um darüber zu diskutieren. Und das ganze dann beim nächsten Ratstreffen zu konkretisieren.


((Wer es gerne ig mit Will besprechen möchte, schickt mir ne pm, ansonsten könnt es auch gerne im Forum niederschreiben))
William von Hohenfels: "Euch zu helfen ist mir Lohn genug."
Rhonin Meynolt: "Lieber intelligent sein und sich dumm stellen, als dumm sein und sich für intelligent halten."
Amelad: "Wenn Du mich suchst, werde ich Dich finden"

Nataari

Del würde ebenfalls ihre Hilfe anbieten.
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Eyla

Clara und William werden sich dann unterhalten (Freitag).
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/