Technische Probleme

Started by Sanginius, 05. Mai 2010, 19:19:18

« vorheriges - nächstes »

Sanginius

Mahlzeit...
Ich habe folgendes Problem:
Ein Freund und ich haben zwei Charaktere auf dem Server. Einmal Rivan Talon und einmal Ando Beldarion. Diese wurden am Montag 26.04.2010 freigeschaltet. Bei Rivan Talon funktionierte in der folgenden Woche alles Reibungslos. Bei mir jedoch wurde mir immer wieder angezeigt, dass mein Char nicht frei geschaltet ist, wenn ich ein Item hochladen wollte. Ich weis, dass es beim erstenmal erst nach dem Serverstart geht. Jedoch konnte ich gestern, nach einer Woche, immer noch nicht meine Gegenstände selber hochladen. Also habe ich die erstellten Dateien meinem Freund rübergeschickt, sodass er sie hochlädt und mir dann im Spiel übergibt. So, dass hat auch bis gestern wunderbar funktioniert. Ich hatte ein neues Schwert erstellt, da beim ersten der Griff nicht angezeigt wurde. Und als er es mir im Spiel übergeben wollte, ist bei uns beiden das Spiel abgestürzt und es gab die klassische Windows-Fehlermeldung (Es ist ein Problem beim ausführen von NWN2 aufgetreten...usw.)
Ich habe dann meinen Char über BossaNova gelöscht weil ich davon ausgehe das es an dem Gegenstand liegt den er mir gegeben hat und habe mein Char dann neu erstellt. Jetzt aber die Frage, könnt ihr den andern Char von meinem Kumpel retten? Warum das Spiel bei ihm immer wieder abstürzt wissen wir nicht, weil er hat ja den gegenstand nicht mehr. Und er hat auch die .ui Datei von dem Schwert gelöscht.
Der Accountname ist Sith-Lord84 und der Char heißt Rivan Talon.
Hiermit bitte ich auch gleich nochmal um eine Freischaltung für Ando Beldarion.

PS: Warum das Hochladen bei mir nicht funktionierte weis ich bereits da hat mir cupimis geholfen. Jedoch besteht das andere Problem immernoch. Ich habe diesen neuen Thread aufgemacht, weil beim anderen "Erledigt" stand.

MfG
Sanginius
Ich bin geschützt vom Imperator selbst. Gerechtigkeit ist mein Schild. Der Glaube ist meine Rüstung und Haß meine Waffe. Ich fürchte mich nicht und ich bin stolz, denn ich bin ein Sohn des Sanguinius, ein Beschützer der Menschheit. Aye, ich bin in der Tat eine Angel of Death.

Cupimis

Bittet mal einen SL den Char umzubenennen mit nem _ an den Namen, dann wartet einen Serverneustart ab. Er soll dann nochmal versuchen einzuloggen. Falls es klappt, kann ein SL nachdem nächsten Serverneustart den Char wieder umbenennen. Wenn es nicht klappt, meldet euch nochmal.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Eyla

Rivan Talon umbenannt in Rivan_ Talon

Serverstart ist jeden Tag um 07:00 Uhr (wenn ich mich recht entsinne)

Ando Beldarion umbenannt in Ando_ Beldarion (Freischaltung in Bossanova schon erfolgt.) Jemand anderes muss nun IG den Char freischalten.

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Sanginius

Besten Dank. Ich melde mich dann falls es nicht funktioniert bzw. wenn alles wieder läuft :)
Ich bin geschützt vom Imperator selbst. Gerechtigkeit ist mein Schild. Der Glaube ist meine Rüstung und Haß meine Waffe. Ich fürchte mich nicht und ich bin stolz, denn ich bin ein Sohn des Sanguinius, ein Beschützer der Menschheit. Aye, ich bin in der Tat eine Angel of Death.