[Alle/FB]

Started by Blures, 05. Mai 2010, 23:15:10

« vorheriges - nächstes »

Blures

Die Anschlagebretter am Hafen,Marktplatz und am Fürstenvirtel haben Zuwachs bekommen.
Ein cremefarbendes Pergament mit geschnörkelter ,roter Schrift wurde auf Sichthöre befestigt.


Seid Gegrüßt liebe Mitbürger und Mitbürgerinnen,

                                 Ihr wollt mehr über fremde Völker lernen?
              Habt es satt zuhause ständig ein angebranntes Steak zu essen?
                          Sucht Ihr jemanden der Euch das Nähen lehrt?
                                  Dann steht ihr hier genau richtig!


Alles was nur noch von Nöten ist,wäre ein Stück Pergament mit Eurem Anliegen und Namen,welches Ihr im Seepferdchen für Laila Monaghon ab gebt.
Es ist auch möglich in kleinen Gruppen zu lernen,sollte eine Großfamilie bedarf haben.
Der Preis ist recht erschwinglich und verhandelbar
.

(Die Unterschrift ist geschwungen und Lesbar)

Laila Monaghon

Blures

#1
.

Eyla

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

William

Und William würde sie sicher nochmal aufsuchen wollen. Die beiden hatten ja ohnehin noch etwas zu besprechen
William von Hohenfels: "Euch zu helfen ist mir Lohn genug."
Rhonin Meynolt: "Lieber intelligent sein und sich dumm stellen, als dumm sein und sich für intelligent halten."
Amelad: "Wenn Du mich suchst, werde ich Dich finden"

Cupimis

Jade würde ebenfalls das Gespräch mit ihr suchen wollen.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)