Immatrikulation an der Akademie

Started by Lanar, 07. Mai 2010, 20:15:14

« vorheriges - nächstes »

Verlinkte Ereignisse

Lanar

(Ich fand das Anmeldeverfahren bisher immer etwas substanzlos an der Akademie, also erstell ich einfach mal eine kleine Maske die man rein als Formalität ausfüllen kann, damit man was handfestes hat. Hier gleich mal die Anmeldung von Lanar als Beispiel)

Name: Merkulir
Vorname: Lanar
Alter: 25
Wohnort: Zum vollen Humpen, Zimmer 4

Spezialisierte Magieschule: Allgemein
Höchster anwendbarer Zaubergrad: 4

Weitere fachübergreifende Kenntnisse:
Lehre der Ebenen, Dimensionsreise, Elementarmagie


Neben dem Anmeldeformular wird man noch einige Evaluationspapiere kommen, die das theoretische Wissen des Bewerbers testen sollen. Zusätzlich wird man bei der Rückmeldung von Magistern, Adepten oder priveligierten Lehrlingen kurz auf seine magische Befähigung getestet, schlichtweg um zu ermitteln ob man auch wirklich in der Lage ist zu zaubern. ((das kann man beides im RP ausspielen oder sein lassen^^))

Lanar Merkulir - "Man kann dem Universum mitteilen: Das ist nicht fair. Und es antwortet vermutlich: Ach, tatsächlich nicht? Entschulidge."
Vico -  "Anerkennung 's ne Pflanze die vorwiegend auf Gräbern wächst."

medeya

((reich ich Angies Anmeldung auch mal nach))

Name: Galadheon
Vorname: Angelie
Alter: 19
Wohnort: Seepferdchen

Spezialisierte Magieschule: Verzauberung
Höchster anwendbarer Zaubergrad: 2

Weitere fachübergreifende Kenntnisse:
Alchemie, Objektzauber

,,Verschiebe nicht auf morgen, was genausogut auf übermorgen verschoben werden kann."

Mark Twain

--------
amor, lux, veritas sic itur ad astra

Nihongo1986

*reicht ebenfalls seine Anmeldung ein*

Name: Vestar
Vorname: Larion
Alter: 23
Wohnort: Seepferdchen

Spezialisierte Magieschule: Allgemein
Höchster anwendbarer Zaubergrad: 2

Weitere fachübergreifende Kenntnisse: Metamagie, magische Philosophie, theoretische Grundlagen der Magie
Charaktere:
- Larion Vestar: "Arbeit ist Arbeit, und Bier ist Bier!"

Whister

#3
*Der kleine Mann reicht stolz seine Anmeldung ein*

Name:     "Eauskaer" Elensa
Vorname: Whister
Alter:      43
Wohnort: Zum vollen Humpen

Spezialisierte Magieschule: Hervorrufung, jedoch beherrsche ich natürlich neben dieser Schule der Magie ebenfalls die übrigen Schulen mit größter Begabung
Höchster anwendbarer Zaubergrad: 4

Weitere fachübergreifende Kenntnisse:
Alchemie, tiefgehende und unglaubliche Vorkenntnisse in der Schule der Illusion wie Elementarmagie (wobei meine große Wenigkeit das wichtigste Element Feuer bevorzugt), Allgemeine Lehren der gesamten Arkanen Künste, sowie dessen Funktion und Philosophie
!Auf unbestimmte Zeit inaktiv!
Whister "Eauskaer" Elensa
Mikhail Klingenbrecher

CoseDola

(( Frido ist ja schon fest in der Akademie.. ich schieb mal die Anmeldung nach^^ ))

Name: Feuer-Funkel-Blitz Wunderzisch
Vornamen: Frido Ingo Volo
Alter: 52
Wohnort: Zum vollen Humpen

Spezialisierte Magieschule: Allgemein
Höchster anwendbarer Zaubergrad: 0-7

Weitere fachübergreifende Kenntnisse:
Alchemie, Pyrotechnik, Konstruktbau
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

Frido . . . . . . . . - Gnomenmagier, fkin crazeh Biatch.
Elahya Silbersturm - Bardin, Sonnenschein.
Brandor Weißbart - Alter Sack *räusper* Pardon, ehrwürdiger Dwarvenmagus.
Jandrim Windhammer - Stahlharter Dwarvenpanzer auf Kurs Drowvernichtung und Elfenmissachtung.
Thane Krios - Wandelt zwischen Licht und Schatten.
Nica Kainn - Junges bissiges Ding.

Tanguanin

Name: Tertius
Vorname: Juliandros
Alter: 25
Wohnort: Zum vollen Humpen

Spezialisierte Magieschule: Allgemein
höchstert anwendbarer Zaubergrad: 2

Weitere fachübergreifende Kenntnisse:
Gewebetheorie, Metamagie, Geschichte, alte/tote Sprachen
Juliandros Tertius | Mensch
Agmanis Mohrorius | Mensch

tragisch

Name: Kimberly
Vorname: Wüstensturm
Alter: 24
Wohnort: im steppenden Seepferdchen

Spezialisierte Magieschule: Verwandlung
Höchster anwendbarer Zaubergrad: 2

Weitere fachübergreifende Kenntnisse:
Logik, Philosophie, wissenschaftliches Arbeiten, Rechtskunde, Politik

Sanvean

#7
Name: Inean
Vorname: Ardemian
Alter: 243
Wohnort: Elfenheim

Spezialisierte Magieschule: Allgemein
Höchster anwendbarer Zaubergrad: 2

Weitere fachübergreifende Kenntnisse:
Schrift- und Sprachkunde, Himmelsdeutung, elfische Geschichte
Chars:
Melcher Falkenfeder
Ardemian Inean

NWN2-Account: tupamaros

Blackangel

Name: Schwarzfluegel
Vorname: Korven
Alter: 24
Wohnort: Zum vollen Humpen, Zimmer 5

Spezialisierte Magieschule: Allgemein
Höchster anwendbarer Zaubergrad: 3

Weitere fachübergreifende Kenntnisse:
Schlachtenmagus, Drachenlehre
"Der Weg zur Höhle ist mit guten Vorsätzen gepflastert."
Marius Luchsauge, unfreiwilliger Vernichter des Maars

Cupimis

Name: Narahla
Vorname: Mia
Alter: 22
Wohnort: Steppendes Seepferdchen, Zimmer 10

Spezialisierte Magieschule: Erkenntnismagie
Höchster anwendbarer Zaubergrad: 3

Weitere fachübergreifende Kenntnisse: Lehre der Ebenen, Schrift- und Sprachkunde, Allgemeine Lehren der gesamten Arkanen Künste
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Denethor

Name: Calvagh
Vorname: Katharina
Alter: 18
Wohnort: Zum vollen Humpen

Spezialisierte Magieschule: Allgemein
höchstert anwendbarer Zaubergrad: 3

Weitere fachübergreifende Kenntnisse:
Geschichte, besonderes wissen über die Höhlen und den Abyss
Alte, und ausgestorbene Sprachen, aber auch lebendige Sprachen

troe

Name: Leuchtenberg
Vorname: Felix
Alter: 29
Wohnort: noch natur

Spezialisierte Magieschule: illusion
Höchster anwendbarer Zaubergrad: 2

Weitere fachübergreifende Kenntnisse:
umschreiben von formel, variation von zaubern, psysche des menschen
*streicht ihre Haare glatt* - Yashila Abendmond

Zerstörung und Feuer sollen Turaglas befreien -Oliver Myrath

Natürlich komm ich in die Hölle ... sogar mit V.I.P ausweiß und freigetränken - Der spieler

Fuchs


Name: Silberfalke
Vorname: Elena
Alter: 17
Wohnort: Steppendes Seepferdchen

Spezialisierte Magieschule: Allgemein
Höchster anwendbarer Zaubergrad: 2

Weitere fachübergreifende Kenntnisse:
-