(x) [FB-Hafen] Prediger, Geldsorgen, Dolche und was sonst noch so passiert

Started by Ardos, 11. Mai 2010, 10:29:03

« vorheriges - nächstes »

Ardos

Darius marschiert in einem weiten schmutzigen Mantel der seine Rüstung und bewaffnung verdeckt durch den Hafen, und bleibt auf einiger Entfernung von dem Prediger stehen, der seine Spendendose vor sich hat um der Kirche etwas einzubringen. beochbachtet einige Tage dessen Tagesablauf, lauscht seinen Predigten.

Wielange Predigt er, wann fängt er an, wann hört er auf? Macht er Pausen, wenn ja wie und wo verbringt er sie? Trifft er sich immer mit den gleichen leuten, oder wechselt seine Gesellschaft? bekommt er viele Spenden in seine Dose oder halten sich die Bewohner eher zurück.
Wo nächtigt er, geht er immer den gleichen Weg Nachhause?
Nortic Sohn von Angor vom Stamm der Stählernen Klingen - Zwergen Waffenmeister und Wetttrinker "Zitat: einen Humpen in Ehren kann keiner verwehren"

Ardos Ireal`Gedas - Drow Magier und Gelehrter " Zitat : nicht immer ist alles im Leben so, wie es den Anschein hat"

Darius Schwarzaxt / Zorn die Schattenklinge - Menschen Kämpfer/Kleriker & ehemaliger Gildenleiter der Schwarzen Legion
Ich bin nicht euer Feind, ich bin euer schlimmster Albtraum, den Tyrannus hat mich die Kunst der Furcht gelehrt.

Ardos

Nortic Sohn von Angor vom Stamm der Stählernen Klingen - Zwergen Waffenmeister und Wetttrinker "Zitat: einen Humpen in Ehren kann keiner verwehren"

Ardos Ireal`Gedas - Drow Magier und Gelehrter " Zitat : nicht immer ist alles im Leben so, wie es den Anschein hat"

Darius Schwarzaxt / Zorn die Schattenklinge - Menschen Kämpfer/Kleriker & ehemaliger Gildenleiter der Schwarzen Legion
Ich bin nicht euer Feind, ich bin euer schlimmster Albtraum, den Tyrannus hat mich die Kunst der Furcht gelehrt.

Tary

Der Prediger verbringt meistens einige Stunden im Hafen, dies jedoch zu unregelmäßigen Zeiten. Ab und zu macht er eine Pause und verbringt seine Zeit dann im Heller oder mit anderen Aufgaben die er zu Erledigen hat. Er bekommt von vielen Leuten etwas zugesteckt, ob das im Hafenviertel jedoch jeweils viel sein würde ist wohl nicht zu erwarten. Nächtigen tut der Priester im Tempel und dafür nimmt er immer den schnellsten Weg, je nachdem wo er gerade ist.
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Ardos

und so würde er sich im Hafen nach geeignetten Stellen umsehen um dem Prediger aufzulauern, wenn sich auf den Weg Nachhause macht.
Nortic Sohn von Angor vom Stamm der Stählernen Klingen - Zwergen Waffenmeister und Wetttrinker "Zitat: einen Humpen in Ehren kann keiner verwehren"

Ardos Ireal`Gedas - Drow Magier und Gelehrter " Zitat : nicht immer ist alles im Leben so, wie es den Anschein hat"

Darius Schwarzaxt / Zorn die Schattenklinge - Menschen Kämpfer/Kleriker & ehemaliger Gildenleiter der Schwarzen Legion
Ich bin nicht euer Feind, ich bin euer schlimmster Albtraum, den Tyrannus hat mich die Kunst der Furcht gelehrt.

Eyla

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/