[Na'riel La'Faera] Ich habe einen Bart in meiner Suppe!

Started by Durgarnkuld, 16. Mai 2010, 15:13:56

« vorheriges - nächstes »

Durgarnkuld

Nachdem Gilon von Frau Dämmerlicht genauer erfahren hatte, welche Elfe er denn überhaupt noch einmal genau suchte, setzt er eilends ein Schreiben auf. Da er keine Ahnung hatte wo genau sie eigentlich lebte, nahm er einfach an, dass sie als Jades Köchin wohl auch im Seepferdchen wohnte. Also hinterlegte er den Brief an sie auch dort.


Mahal Frau La'Faera,
da ich von eurer Kochkunst schon einmal mehr als beglückt worden bin und hörte, dass ihr auch durchaus einigen Unbegabten Unterricht gebt, hatte ich gehofft, dass ihr mich ebenfalls in einigen Kochstunden unterweisen könntet.
Ich hoffe, mit eurer Hilfe, zu erlernen einige ganz besondere Speisen zubereiten zu können, für eine ganz besondere Person. Ich würde mich gerne mit euch einmal treffen und sowohl Preis, als auch Ort und Zeit der Stunden festlegen, so ihr gewillt seid mich noch unterzubringen.
Hochachtungsvoll,
Gilon Axtmeister

~ Abi in pace ~