(x) [Auftrag] Der "verrückte" Troe

Started by Nataari, 16. Mai 2010, 16:29:49

« vorheriges - nächstes »

Nataari

Quote from: Ardos on 16. Mai 2010, 16:22:16
Sehr geehrte Lichtrichter,

ein Unbekannter ist in zwei Vorfälle im Tempel und im Vollen Humpen verwickelt,
in Rahmen der Zeugenaussagen ergab sich, dass er verwirrt scheint und es gab
angaben in denen behauptet wird er wäre Verzaubert oder Besessen.
Ausserdem scheinen zwei Seelen in diesem Körper zu wohnen. zur Zeit wird er in
der Wache zur eigenen Sicherheit verwart. Bitte entsendet uns jemanden der diese Aussagen
Prüfen kann.


Hochachtungsvoll

Vollgardist Nortic Sohn von Angor
Gardist Ihrer Fürstin Eleara, Mutter des Reiches, die Sternenschwinge,
Tochter des Taruk Ardul VII,
Sohn des Ragherys Ardul VI, Bote der Versöhnung, Befrieder der Götter,
Sohn des Revil Ardul V, der Lichtbringer, Herr über die Feuerbrünste,
Sohn des Eddard Ardul IV, der Drittgeborene,
Sohn des Vicart Ardul III, der Baumeister, Bezwinger schändlichen Windes,
Sohn des Baran Ardul II, der Entdecker des Unbekannten, Herrscher des Meeres,
Sohn des Ardul, des Ersten seines Namens, der Drachensohn, Triumphator aller Schlachten, die 1001. Seele, Erbauer des Reiches, Vater und ewiger Beschützer Fürstenborns"
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Nataari

Del suchte den Herrn dann in der antimagischen Zelle vom Gefängnis auf und gab auch einen Bericht ab.


Sie hakte dann bei den anderen Lichtrichtern allerdings noch nach, ob sie den Herrn ebenfalls noch würden sprechen wollen und ob sie eine andere Vorgehensweise, als die von ihr vor geschlagene, als Vorschlag hätten.
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Eyla

Clara würde da Del'ailas Urteil vollkommen trauen.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/