(x) [Càirdeas] [Action-Log] Hammerhütte

Started by Marenzi, 09. Mai 2010, 23:55:09

« vorheriges - nächstes »

Marenzi

Nr.               Zuständig               Aktion               Eingang               Ausgang               Kommentar               Status               
1               Waldis               Wasservorrat Hammerhütte               09.05.2010                                             erledigt               
2               Waldis               Wasserinspektion               09.05.2010               09.05.2010               Begutachtung der Wasserquellen in Hammerhütte, Errichtung von Filternetzen an Flussausgängen zum Meer um Unrat abzufangen; Teilnehmer: 
  • Linnéa Te'lyn Fraser
  • Na'riel La'Faera
  • Yasmina Gabrielle
  • Jamie Te'lyn Fraser
erledigt               
3               Yasmina und Na'riel               Entnahme von Bodenproben               01.05.2010               20.05.2010               Proben in, um und rund um Weilersbach, Fürstenborn und Hammerhütte               erledigt               
4               Waldis/-               Schnell wachsende Bäume               01.05.2010               16.05.2010               Beschaffung von schnell wachsenden Bäumen für Kleinen Forst in Hammerhütte; damit betraut:
  • Linnéa Te'lyn Fraser
erledigt               
5               Waldis/-               Bodenreinigung               01.05.2010               20.05.2010               Untersuchung und Reinigung der Erde in Hammerhütte               erledigt               
6               Waldis/-               Eiserner Turm               01.05.2010                              Bereinigung der Fläche des Turms für Felder/Weiden Hammerhüttes               erledigt               
7               Na'riel               Wasserproben               09.05.2010               13.05.2010               Die entnommenen Wasserproben an der Quelle und dem Fluss in Hammerhütte sollen an Aria Sternglanz gebracht und untersucht werden.               erledigt               
8               Yasmina               Algenbesorgung               09.05.2010               16.05.2010               Algen besorgen für die Filter an den Flusszuläufen               erledigt               
9               Jamie               Ablaufkonstruktion               09.05.2010                              Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz ansprechen und bitten eine Ablaufkonstruktion zu bauen, um das Wasser der Quelle direkt umleiten zu können, damit das Flussbett gereinigt werden kann.               GESTRICHEN               
10               Aria               Untersuchung der Wasser- und Bodenproben Hammerhüttes               13.05.2010               13.06.2010                              erledigt               
11               Jamie, Linnéa, Na'riel               Ausspähen des Eisernen Turmes               19.05.2010               19.05.2010               Ergebnis: Gut gesichert von Soldaten, Aktion vorzeitig abgebrochen, da Elrondra auftauchte und wir entdeckt wurden               erledigt               
12               Càirdeas               Fangen von Ferkeln für die Hammerhütter Miliz               16.05.2010               16.05.2010                              erledigt               
13               Càirdeas/Miliz               Eiserner Turm/Vulkan               07.06.2010               07.06.2010               Vulkan wurde von den Zwergen untersucht und als unbedenklich eingestuft.               erledigt               
14               Càirdeas               Eiserner Turm               10.06.2010                              Es soll Rücksprache mit der Baronin Steinbrecher gehalten werden, bezüglich weiterer Vorgehensweisen nach der Vulkanuntersuchung.               erledigt               
15               Waldis               Eber               30.06.2010                              Die heranwachsenden Eber der Miliz müssen an ,,Mensch" und Zwerg gewöhnt und ausgebildet werden               läuft               
16               Elrondra               Eiserner Turm               08.07.2010                              Erneutes Ausspähen um zu sehen, ob sich etwas tut. Aktuelle Situation feststellen.               läuft               

Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Nataari

Zwei Fässer, gefüllt mit Sumpfwasser und darin befindlich Algen noch mit Wurzeln, stehen an einer etwas geschützten Stelle in Hammerhütte bereit. Die Fässer stehen im Schatten, damit die Sonne den Inhalt nicht aufheizen kann und das Wasser nicht zu gären beginnt, was die Algen abtöten würde.
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Nataari

Und nach einem "netten" Bad in dem schleimigen Wasser wurden die Algen auch im Flussbett verteilt und zum wachsen animiert. Ein kleiner saftig-grüner Teppich wogt jetzt mit den Bewegungen des Wassers mit hin und her. Na'riel, Yasmi und Leon haben die Algen auch verteilt, dazu auch noch die mit Moos bespannten Filter-Rahmen erneuert.
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт