Arbeitsgenehmigung

Started by Angelus, 18. Mai 2010, 08:15:39

« vorheriges - nächstes »

Angelus

Guten Morgen,

ich habe eine Frage, hat man die Arbeitsgenehmigung eigentlich automatisch daduch das man sich hier einträgt oder muss die noch irgendwie bestätigt werden? Ich frage unter anderem daher weil das Geld dafür meinem Charakter bisher niemand abgezogen hat, genau genommen gab es bisher gar keine Reaktion auf den Eintrag.

Lilias

guten morgen :)
das geld musst du ig einer sarah goldmond geben
                                 
Lilias: Mensch,Rekrutin,liebenswert        Jola:Elfe,Druidin,durchgeknallt

Angelus

Die finde ich wo? Diese Mischung aus IG und Forum ist irgendwie verwirend, kann mir das nicht einfach ein SL abziehen? Bekommt mein Charakter dann noch irgend einen schein IG oder steht das nur weiter im Forum?

Lilias

ich glaube sarah goldmond ist eine spielerin.gib den namen doch hier bei suchen ein und dann kannst du die spielerin ja anschreiben.
                                 
Lilias: Mensch,Rekrutin,liebenswert        Jola:Elfe,Druidin,durchgeknallt

Quilene

Eyla ist der Name der Spielerin hier im Forum und im Spiel.

Und du kriegst dann im Spiel auch eine Arbeitsgenehmigung, so bald jemand das eingetragen hat in der Datenbank.
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Eyla

1. Du trägst Dich ein in das Forum, weil das Dein Antrag ist.

2. Wenn kein vehementer Einspruch kommt seitens Deines Bürgens (wovon ich ausgehe, dass das geklärt ist bevor Du Dich da einträgst^^), kannst Du davon ersteinmal ausgehen, dass Du sie kriegst und kannst eine Stelle antreten.

3. Wenn ich Zeit habe und auf Dich zufällig mit meinem Char "Sarah Goldmond" treffe, dann spiele ich das IG mit Dir aus.

4. Wenn man mich lieb bittet, kassier ich auch mit einem anderen Char OOC ab.

5. Und nein, das soll kein anderer SL machen, da ich da den Überblick behalten möchte.

*PM damit dann auch beantwortet^^*
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/