Das Weltentor
15. Dezember 2018, 07:36:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Herzlich Willkommen bei Weltentor!
Homepage: http://www.dasweltentor.de/ - WT-Wiki: http://wiki.dasweltentor.de/
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: (Tempelheiler) [Krankenakte] Thrandir  (Gelesen 560 mal)
Ahnenzorn
Spieler

Beiträge: 272



Profil anzeigen
« am: 19. Mai 2010, 23:58:24 »

Vorgeschichte:

Ein Schwarzwassermitglied brachte ein Anderes schwer verletzt in den Tempel. Nach eigenen Aussagen Lyllithen Seraphine und Thrandir Arithil. Letzterer soll von Drow gefangen geworden, dort mehrere Tage gefoltert und dann an Frau Seraphine verkauft worden sein. Außerdem hieß es er sei vergiftet worden, doch habe ein Antiserum bereits erhalten.

Befund:
Bewusstlosigkeit, schwache jedoch stabile Atmung, vielzahl bereits ansatzweise heilende Wunden, Fesselmale an den Handgelenken.

Behandlung:
Wunden mit einer schmerzlindernden und heilungsfördernden Paste behandelt, anschließend verbunden. Zu Ilmater für seine Genesung gebetet, anschließend zur Ruhe in einem freien Krankenbett untergebracht.

Weitere Maßnahmen:
Weitere Untersuchung und Behandlung durch Priester erscheint sinnvoll.

Randnotiz:
Die Dame bestand darauf über Nacht bei dem verwundeten Elf zu bleiben.

Die Akte ist gut lesbar und ordentlich geschrieben und unterzeichnet von Taris von Rothenbach.
« Letzte Änderung: 27. Juli 2011, 18:52:20 von Nataari » Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS