(Tempelheiler) [Krankenakte] Thrandir

Started by Ahnenzorn, 20. Mai 2010, 00:58:24

« vorheriges - nächstes »

Ahnenzorn

Vorgeschichte:

Ein Schwarzwassermitglied brachte ein Anderes schwer verletzt in den Tempel. Nach eigenen Aussagen Lyllithen Seraphine und Thrandir Arithil. Letzterer soll von Drow gefangen geworden, dort mehrere Tage gefoltert und dann an Frau Seraphine verkauft worden sein. Außerdem hieß es er sei vergiftet worden, doch habe ein Antiserum bereits erhalten.

Befund:
Bewusstlosigkeit, schwache jedoch stabile Atmung, vielzahl bereits ansatzweise heilende Wunden, Fesselmale an den Handgelenken.

Behandlung:
Wunden mit einer schmerzlindernden und heilungsfördernden Paste behandelt, anschließend verbunden. Zu Ilmater für seine Genesung gebetet, anschließend zur Ruhe in einem freien Krankenbett untergebracht.

Weitere Maßnahmen:
Weitere Untersuchung und Behandlung durch Priester erscheint sinnvoll.

Randnotiz:
Die Dame bestand darauf über Nacht bei dem verwundeten Elf zu bleiben.

Die Akte ist gut lesbar und ordentlich geschrieben und unterzeichnet von Taris von Rothenbach.