Das Weltentor
23. August 2019, 05:39:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Herzlich Willkommen bei Weltentor!
Homepage: http://www.dasweltentor.de/ - WT-Wiki: http://wiki.dasweltentor.de/
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Mitglieder Einloggen Registrieren  
Verlinkte Ereignisse
  • 20:00 1. Hilfe-Kurs: 02. Juni 2010
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: [WB/FB] 1. Hilfe für Anfänger  (Gelesen 841 mal)
William
Spieler

Beiträge: 8.027



Profil anzeigen
« am: 20. Mai 2010, 12:49:02 »

Und so wird eine Bekanntmachung an das schwarze Brett gehangen.

Sehr geehrte Mitbürger jeden Alters,

am 2. Tag des 6. Mondes findet im Tempel zu Fürstenborn ein Erste Hilfe Kurs ,für alle die Interesse haben, statt.

Anmeldungen bitte an:

William von Hohenfels,
Paladin des Kelemvor
Rekrut der Tempelgarde
Vorsprecher des Bürgerrates.
« Letzte Änderung: 20. Mai 2010, 12:54:17 von William » Gespeichert

William von Hohenfels: "Euch zu helfen ist mir Lohn genug."
Rhonin Meynolt: "Lieber intelligent sein und sich dumm stellen, als dumm sein und sich für intelligent halten."
Amelad: "Wenn Du mich suchst, werde ich Dich finden"
Cupimis
Spieler

Beiträge: 27.353


Quaggan mag euch kuu


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 20. Mai 2010, 13:14:42 »

Als Kjaskar den Aushang las, wendete er sich um und würde sich bei William anmelden für den Kurs.
Gespeichert

Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na’lani Gael’ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)
Eyla
Spielleitung
Spieler

Beiträge: 52.802



Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 20. Mai 2010, 20:29:11 »

Und Remi würde sich melden und gerne hinkommen.
Gespeichert

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/
William
Spieler

Beiträge: 8.027



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 20. Mai 2010, 21:37:17 »

William würde Remi im Vorraus sagen, dass es keine Mund zu Mund Beatmung an Personen geben würde *^^*
Gespeichert

William von Hohenfels: "Euch zu helfen ist mir Lohn genug."
Rhonin Meynolt: "Lieber intelligent sein und sich dumm stellen, als dumm sein und sich für intelligent halten."
Amelad: "Wenn Du mich suchst, werde ich Dich finden"
Marenzi
Spieler

Beiträge: 6.071


Come in peace, or leave in pieces


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 20. Mai 2010, 21:56:19 »

Und Jamie las sich den Aushang mal durch und würde William für ein Gespräch aufsuchen wollen.
Gespeichert

Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.


Drachensarg
Spieler

Beiträge: 3.558



Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 20. Mai 2010, 22:27:04 »

Lyllithen würde sich ebenfalls melden.
Gespeichert


Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."
Nutmeg
Spielleitung
Spieler

Beiträge: 15.993



Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 26. Mai 2010, 01:22:36 »

Und Hilda würde sich auch mal melden, dass sie teilnehmen möchte.
Gespeichert
Nataari
Spieler

Beiträge: 5.714


Verlass auf Sinne: Blödsinn, Wahnsinn, Irrsinn


Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 26. Mai 2010, 06:13:55 »

Del würde sich melden und ihre Hilfe anbieten, falls gewünscht.
Gespeichert

Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт
William
Spieler

Beiträge: 8.027



Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 28. Mai 2010, 13:06:59 »

( Wollen wir nun einen anderen Termin wenn wir das mit der Garde zusammenlegen oder behlaten wir den Mittwoch bei?)
Gespeichert

William von Hohenfels: "Euch zu helfen ist mir Lohn genug."
Rhonin Meynolt: "Lieber intelligent sein und sich dumm stellen, als dumm sein und sich für intelligent halten."
Amelad: "Wenn Du mich suchst, werde ich Dich finden"
Lilias
Spieler

Beiträge: 49


Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 28. Mai 2010, 13:11:37 »

Auch Lilias würde sehr gern teilnehmen.(Und bei mir klappt auch Mittwoch)
Gespeichert

                                 
Lilias: Mensch,Rekrutin,liebenswert        Jola:Elfe,Druidin,durchgeknallt
Spiegelfeder
Spieler

Beiträge: 879


Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 28. Mai 2010, 13:36:25 »

Selbst der kleine, zwiegespaltene Meroigo Elensa würde sich bei einem Paladin des Kelemvor anmelden, einfach nur, um mal reinzuschnuppern...

(Ein Termin wäre ganz lieb, ich muss nämlich immer so früh aufstehen und lange arbeiten xD meint ihr Mittwoch, den 2.06.? Und wo genau müsste ich hinkommen? Und wieviel Uhr? whaaa ^^")
Gespeichert
William
Spieler

Beiträge: 8.027



Profil anzeigen
« Antworten #11 am: 28. Mai 2010, 13:45:41 »

(Ja es ist der 02.Juni, es wird wohl gegen 20:00Uhr starten und man trifft sich im Tempel zu Fürstenborn)
Gespeichert

William von Hohenfels: "Euch zu helfen ist mir Lohn genug."
Rhonin Meynolt: "Lieber intelligent sein und sich dumm stellen, als dumm sein und sich für intelligent halten."
Amelad: "Wenn Du mich suchst, werde ich Dich finden"
Drachensarg
Spieler

Beiträge: 3.558



Profil anzeigen
« Antworten #12 am: 28. Mai 2010, 17:06:15 »

((Dazu muss ich leider absagen, hab Spätschicht und nich vor 23Uhr zuhause, aber vielleicht ist ja jemand so lieb und macht für mich Notizen?^^))
Gespeichert


Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."
William
Spieler

Beiträge: 8.027



Profil anzeigen
« Antworten #13 am: 28. Mai 2010, 21:30:53 »

((da findet sich sicher jemand für Smiley ))
Gespeichert

William von Hohenfels: "Euch zu helfen ist mir Lohn genug."
Rhonin Meynolt: "Lieber intelligent sein und sich dumm stellen, als dumm sein und sich für intelligent halten."
Amelad: "Wenn Du mich suchst, werde ich Dich finden"
William
Spieler

Beiträge: 8.027



Profil anzeigen
« Antworten #14 am: 02. Juni 2010, 13:46:35 »

*erinert mal an heute*
Gespeichert

William von Hohenfels: "Euch zu helfen ist mir Lohn genug."
Rhonin Meynolt: "Lieber intelligent sein und sich dumm stellen, als dumm sein und sich für intelligent halten."
Amelad: "Wenn Du mich suchst, werde ich Dich finden"
Lilias
Spieler

Beiträge: 49


Profil anzeigen
« Antworten #15 am: 02. Juni 2010, 13:55:39 »

*erscheint*
Gespeichert

                                 
Lilias: Mensch,Rekrutin,liebenswert        Jola:Elfe,Druidin,durchgeknallt
Nutmeg
Spielleitung
Spieler

Beiträge: 15.993



Profil anzeigen
« Antworten #16 am: 02. Juni 2010, 15:23:39 »

*Ich bin leider auch nicht da, aber wünsche euch viel Spaß Zwinkernd*
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS