[WB/FB] 1. Hilfe für Anfänger

Started by William, 20. Mai 2010, 13:49:02

« vorheriges - nächstes »

Verlinkte Ereignisse

William

Und so wird eine Bekanntmachung an das schwarze Brett gehangen.

Sehr geehrte Mitbürger jeden Alters,

am 2. Tag des 6. Mondes findet im Tempel zu Fürstenborn ein Erste Hilfe Kurs ,für alle die Interesse haben, statt.

Anmeldungen bitte an:

William von Hohenfels,
Paladin des Kelemvor
Rekrut der Tempelgarde
Vorsprecher des Bürgerrates.
William von Hohenfels: "Euch zu helfen ist mir Lohn genug."
Rhonin Meynolt: "Lieber intelligent sein und sich dumm stellen, als dumm sein und sich für intelligent halten."
Amelad: "Wenn Du mich suchst, werde ich Dich finden"

Cupimis

Als Kjaskar den Aushang las, wendete er sich um und würde sich bei William anmelden für den Kurs.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Eyla

Und Remi würde sich melden und gerne hinkommen.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

William

William würde Remi im Vorraus sagen, dass es keine Mund zu Mund Beatmung an Personen geben würde *^^*
William von Hohenfels: "Euch zu helfen ist mir Lohn genug."
Rhonin Meynolt: "Lieber intelligent sein und sich dumm stellen, als dumm sein und sich für intelligent halten."
Amelad: "Wenn Du mich suchst, werde ich Dich finden"

Marenzi

Und Jamie las sich den Aushang mal durch und würde William für ein Gespräch aufsuchen wollen.
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Drachensarg

Lyllithen würde sich ebenfalls melden.

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

Nutmeg

Und Hilda würde sich auch mal melden, dass sie teilnehmen möchte.

Nataari

Del würde sich melden und ihre Hilfe anbieten, falls gewünscht.
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

William

( Wollen wir nun einen anderen Termin wenn wir das mit der Garde zusammenlegen oder behlaten wir den Mittwoch bei?)
William von Hohenfels: "Euch zu helfen ist mir Lohn genug."
Rhonin Meynolt: "Lieber intelligent sein und sich dumm stellen, als dumm sein und sich für intelligent halten."
Amelad: "Wenn Du mich suchst, werde ich Dich finden"

Lilias

Auch Lilias würde sehr gern teilnehmen.(Und bei mir klappt auch Mittwoch)
                                 
Lilias: Mensch,Rekrutin,liebenswert        Jola:Elfe,Druidin,durchgeknallt

Spiegelfeder

Selbst der kleine, zwiegespaltene Meroigo Elensa würde sich bei einem Paladin des Kelemvor anmelden, einfach nur, um mal reinzuschnuppern...

(Ein Termin wäre ganz lieb, ich muss nämlich immer so früh aufstehen und lange arbeiten xD meint ihr Mittwoch, den 2.06.? Und wo genau müsste ich hinkommen? Und wieviel Uhr? whaaa ^^")

William

(Ja es ist der 02.Juni, es wird wohl gegen 20:00Uhr starten und man trifft sich im Tempel zu Fürstenborn)
William von Hohenfels: "Euch zu helfen ist mir Lohn genug."
Rhonin Meynolt: "Lieber intelligent sein und sich dumm stellen, als dumm sein und sich für intelligent halten."
Amelad: "Wenn Du mich suchst, werde ich Dich finden"

Drachensarg

((Dazu muss ich leider absagen, hab Spätschicht und nich vor 23Uhr zuhause, aber vielleicht ist ja jemand so lieb und macht für mich Notizen?^^))

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

William

((da findet sich sicher jemand für :) ))
William von Hohenfels: "Euch zu helfen ist mir Lohn genug."
Rhonin Meynolt: "Lieber intelligent sein und sich dumm stellen, als dumm sein und sich für intelligent halten."
Amelad: "Wenn Du mich suchst, werde ich Dich finden"

William

William von Hohenfels: "Euch zu helfen ist mir Lohn genug."
Rhonin Meynolt: "Lieber intelligent sein und sich dumm stellen, als dumm sein und sich für intelligent halten."
Amelad: "Wenn Du mich suchst, werde ich Dich finden"

Lilias

                                 
Lilias: Mensch,Rekrutin,liebenswert        Jola:Elfe,Druidin,durchgeknallt

Nutmeg

*Ich bin leider auch nicht da, aber wünsche euch viel Spaß ;)*