(x) Abwesenheitsnotiz

Started by Raven, 21. Mai 2010, 00:40:59

« vorheriges - nächstes »

Raven

*so würde Trudi einen Brief finden, wo Na'riel sich entschuldigt, das sie eine Weile nicht da ist, weil sie eine kleine Reise unternehmen und allen anderen alles Gute beim weiteren Aufbau wünscht bis sie wieder da ist*
Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes
Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein

Eyla

Und sie nimmt es wohlwollend zur Kenntnis.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

William

Na'riel war wieder zu Hause, worüber alle froh waren und auch das Thme wurde abgehakt
William von Hohenfels: "Euch zu helfen ist mir Lohn genug."
Rhonin Meynolt: "Lieber intelligent sein und sich dumm stellen, als dumm sein und sich für intelligent halten."
Amelad: "Wenn Du mich suchst, werde ich Dich finden"