(x)[Del'aila] Post vom Zwergen

Started by Cupimis, 22. Mai 2010, 20:41:06

« vorheriges - nächstes »

Cupimis

So würde Del'aila wohl ein Bote ereilen, mit einem kleinen Päckchen. Darin waren zwei Edelsteine erhalten, zum einen ein grüner Smaragd und zum anderen ein weißer *Name Einsetzen^^* Beide waren in jeweils einem kleinen Samtbeutelchen, damit sie kein Schaden nahmen. Um die Beutelchen herum waren zwei Pergamente gewickelt. Zum einen die Zeichnung des Ringes um zum anderen ein kleines Schreiben.

Zeichnnung
QuoteUm den Hammer und den Amboss geschwungen befinden sich Zwergenrunen "Moradin arglar ews kagel barakbeltor Hammerhütte" dessen Bedeutung "Moradin schwinge seinen Hammer schützend über die Seelen Hammerhüttes" waren. Auf der anderen Seite hingegen war das Zeichen von Marthammor Duin umrandet von dessen Dogma "bak a thalorn = bak a kaglemgul°" was bedeutete "Hilf wie du kannst, gib alles, was gebraucht wird!" Als Gravur fand man wohl im inneren des Ringes in Zwergenrunen "Baronin Waltraud Steinbrecher". Außerdem fand man noch auf den schmalen Seiten einige einzelne Runen wie jene für "nar- mut", "barak- stärke", "samryn- ehre" und "undivver- hoffnung"

Brief
QuoteMahal Frau Del'aila,

anbei wie versprochen die Zeichnung, die Edelsteine und der Text bzw. die Bedeutung der Runen. Akbahl das ihr euch die Mühe macht den Ring für mich herzustellen.

Kal maerdh

Kjaskar Felsenblut
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Nataari

Und der Auftrag wurde wunschgemäß ausgeführt. Der Ring wartet auf seine Abholung in einem kleinen Kästchen.
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт