[A'nia/Feenhöhle] Ein wenig erfreulicher Besuch

Started by eisperle, 14. August 2010, 13:40:16

« vorheriges - nächstes »

eisperle

Aria wandte sich zur Feenhöhle und würde nach A'nia suchen. Jene jedoch erst einmal nicht betreten.
Aria Sternglanz | Mondelfe | "Auf der Suche..."
Belara Do'ar | Dunkelelfe | "Ich bleibe doch sowieso nur drei Zehntage..."

Eulchen

Eine verspielte Fee flog unweit der Feenhöhle herum. "Lirifirifabra", vor sich hin singend. Als sie die Elfe sah, flog sie näher heran und kreiste über sie und begrüßte sie mit einem fröhlichen "Lirifirifabra".
Aria könnte die Fee als Ama, als Vertraute A'nias erkennen.


A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

eisperle

Sie lächelte matt und traurig schon bei ihrem Anblick, denn sie erinnerte sie an etwas anderes, sehr unschönes und doch streckte sie ihre Hand zu ihr leicht hin. "Hallo, Ama." Aria verstand nur einen kleinen Bruchteil der Feensprache, irgendwie war das ihr leben lang an ihr vorbei gezogen ohne das sie es gelernt hatte.
Aria Sternglanz | Mondelfe | "Auf der Suche..."
Belara Do'ar | Dunkelelfe | "Ich bleibe doch sowieso nur drei Zehntage..."

Eulchen

Ama freute sich über die Zuwendung Arias. Lirifirifabra war Amas eigene Sprache, sie hatte Freude daran dieses in vielen unterschiedlichen Tönen und Bedeutungen zu sprechen. Aber sie verstand außer der Feensprache, auch die Sprache der Elfen, auch wenn sie diese nur sehr selten benutzte.

Ama versuchte Aria auf zu heitern als sie deren trauriges Gesicht wahr nahm und begann vor ihren Augen zu tanzen.
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

eisperle

Für gewöhnlich hätte sie der Tanz sehr gefreut, so aber musste sie sich zwingen ihre Trauer noch tiefer zu verbergen und ihr mit einem sanften Lächeln zuzusehen. "Wie geht es dir Ama? Und den anderen?" Und mit der Zeit wurde sie tatsächlich etwas ruhiger und auch ein kleiner Teil der Trauer verflog als ihr bewusst wurde, dass Ama recht gelassen schien.
Aria Sternglanz | Mondelfe | "Auf der Suche..."
Belara Do'ar | Dunkelelfe | "Ich bleibe doch sowieso nur drei Zehntage..."

Eulchen

Ama schien es gut zu gehen. Und wohl war ihr auch nicht bewusst, dass es jemanden von ihnen schlecht ginge. Aber vielleicht schien die Fee schon zu merken dass irgendetwas nicht in Ordnung war.

Sie beendete langsam ihren Tanz und deutete zum Eingang auf dass die Elfe ihr wohl folgen möge.

A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

eisperle

Und so hatten sich Na'riel und Aria bei A'nia eingefunden und einige Zeit miteinander verbracht. Auch wenn die anwesenden Feen dieses Mal nicht so quicklebendig schienen.
Aria Sternglanz | Mondelfe | "Auf der Suche..."
Belara Do'ar | Dunkelelfe | "Ich bleibe doch sowieso nur drei Zehntage..."