Das Weltentor
25. Juni 2018, 04:43:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Herzlich Willkommen bei Weltentor!
Homepage: http://www.dasweltentor.de/ - WT-Wiki: http://wiki.dasweltentor.de/
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: ABGELEHNT - Levelgrenze  (Gelesen 1240 mal)
Angelus
Spieler

Beiträge: 51


Profil anzeigen
« am: 25. Mai 2010, 12:38:56 »

Nur so als Gedanke, aber wäre Level 16 nicht sinnvoller, da bekommt man nämlich noch einen Attributspunkt, und hat so weniger ungerade Werte^^
« Letzte Änderung: 23. Oktober 2010, 00:21:39 von Eyla » Gespeichert
Quilene
Spieler

Beiträge: 46.956


Rise from oblivion - Initiate the grand corrosion


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 25. Mai 2010, 12:50:27 »

Da fängt man halt mit 1 oder 3 ungraden werten an^^
Gespeichert

Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.
Angelus
Spieler

Beiträge: 51


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 25. Mai 2010, 12:57:49 »

Also meine Idee gefällt mir irgendwie besser^^

Rein von der Macht her macht es jetzt auch keinen so großen Unterschied ob Level 15 oder 16, aber das zusätzliche Attributspunkt ist immer gut^^
Gespeichert
Eulchen
Spieler

Beiträge: 8.426



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 25. Mai 2010, 13:01:26 »

Lvl 15 bekommt man bei 200 000 als Bonuslvl für ältere Chars und in meinen Augen ist das oki so.
Zudem gibt es auch Attributitems zu kaufen.
Gespeichert

A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)
William
Spieler

Beiträge: 8.027



Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 25. Mai 2010, 13:06:48 »

Man darf auch nie vergessen, dass wir mehr oder minder "normale" sterbliche sind. Je höher die Level-Grenze ist, umso heftigere Gegner muss es auch geben.

Manche Götter habe gerade mal lv 30...und wir wollen ja keine Stadt voller Superhelden sondern ein gewisses Realgefühl...das ist zumindest meine Meinung dazu.
Gespeichert

William von Hohenfels: "Euch zu helfen ist mir Lohn genug."
Rhonin Meynolt: "Lieber intelligent sein und sich dumm stellen, als dumm sein und sich für intelligent halten."
Amelad: "Wenn Du mich suchst, werde ich Dich finden"
Angelus
Spieler

Beiträge: 51


Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 25. Mai 2010, 13:09:59 »

Man darf auch nie vergessen, dass wir mehr oder minder "normale" sterbliche sind. Je höher die Level-Grenze ist, umso heftigere Gegner muss es auch geben.

Manche Götter habe gerade mal lv 30...und wir wollen ja keine Stadt voller Superhelden sondern ein gewisses Realgefühl...das ist zumindest meine Meinung dazu.

Spätestens ab Level 10 kann ein Charakter sich als Held betrachten, also rein von der Stärke her.

Aber ich spreche ja auch nur von einem Level, die Grenze ist halt seltsam gezogen weil man dann genau ein Level von noch einem Attributspunkt weg ist, die es ja jetzt nicht so oft gibt.

Das hat diesen, kurz davor ist schluss effekt^^
Gespeichert
William
Spieler

Beiträge: 8.027



Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 25. Mai 2010, 13:13:18 »

Aber wie Quilene schon sagte, dann fängt man mit einem ungradem Wert an, dann passt es wieder Zwinkernd
Gespeichert

William von Hohenfels: "Euch zu helfen ist mir Lohn genug."
Rhonin Meynolt: "Lieber intelligent sein und sich dumm stellen, als dumm sein und sich für intelligent halten."
Amelad: "Wenn Du mich suchst, werde ich Dich finden"
Quilene
Spieler

Beiträge: 46.956


Rise from oblivion - Initiate the grand corrosion


Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: 25. Mai 2010, 13:13:44 »

Dann kann ich dich beruhigen, 90% aller Charaktere bleiben bei lvl 14 stecken^^
Gespeichert

Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.
Eulchen
Spieler

Beiträge: 8.426



Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 25. Mai 2010, 13:15:00 »

Jein, kommt ja immer drauf an, wie man die Attribute hinbekommt. ^^ Wie gesagt für mich ist es oki.
Gespeichert

A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)
Angelus
Spieler

Beiträge: 51


Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 25. Mai 2010, 13:15:34 »

Dann kann ich dich beruhigen, 90% aller Charaktere bleiben bei lvl 14 stecken^^

Ach, gibt es dann keine Auto XP mehr? Bisher verstehe ich euer XP System sowieso nicht wirklich^^
Gespeichert
Eulchen
Spieler

Beiträge: 8.426



Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 25. Mai 2010, 13:18:37 »

Bei 200 000 LVl 15 ist schluss. Meine Chars sind da schon lange drüber sogar überwiegend mit AutoXp.

Komme erstmal soweit, dann kannst das Thema gerne wieder aufgreifen. ^^
Gespeichert

A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)
Quilene
Spieler

Beiträge: 46.956


Rise from oblivion - Initiate the grand corrosion


Profil anzeigen WWW
« Antworten #11 am: 25. Mai 2010, 13:18:46 »

Doch, gibt es. Aber bis lvl 14 zu kommen, brauchst du 91.000 EP. Ohne Zeit Ep sind das 220 Tage. Für lvl 15 brauchst du dann 200.000 EP, also 109.000 mehr. Also nochmal 272 Tage.11
Gespeichert

Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.
William
Spieler

Beiträge: 8.027



Profil anzeigen
« Antworten #12 am: 25. Mai 2010, 13:22:22 »

Und es gibt ein Maximum was man am Tag zusätzlich an EP durch Monster bekommen kann
Gespeichert

William von Hohenfels: "Euch zu helfen ist mir Lohn genug."
Rhonin Meynolt: "Lieber intelligent sein und sich dumm stellen, als dumm sein und sich für intelligent halten."
Amelad: "Wenn Du mich suchst, werde ich Dich finden"
Gangzzta61
Spieler

Beiträge: 664


Profil anzeigen
« Antworten #13 am: 25. Mai 2010, 13:40:18 »

Drow kommen net mal bis lvl 14! Also meckert net rum^^
Gespeichert

William
Spieler

Beiträge: 8.027



Profil anzeigen
« Antworten #14 am: 25. Mai 2010, 13:43:22 »

Zu recht^^
Gespeichert

William von Hohenfels: "Euch zu helfen ist mir Lohn genug."
Rhonin Meynolt: "Lieber intelligent sein und sich dumm stellen, als dumm sein und sich für intelligent halten."
Amelad: "Wenn Du mich suchst, werde ich Dich finden"
Angelus
Spieler

Beiträge: 51


Profil anzeigen
« Antworten #15 am: 25. Mai 2010, 16:02:50 »

Das geringere Level ist ein Symbol für ihre geringe Körpergröße^^
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS