[FB/ Wer will] Fragen, Wünsche und Anregungen.

Started by William, 28. Mai 2010, 11:30:09

« vorheriges - nächstes »

William

So würde William bekannt gegeben haben, dass er in seinem Büro in der Stadtverwaltung zu einem Termin für alle die Wünsche, Fragen oder Anregungen an den Bürgerrat oder an William selbst haben eingeladen sind diese vorzubringen.

Und an besagten Termin war er dann auch in seinem Büro und würde auf die Bittsteller warten.
William von Hohenfels: "Euch zu helfen ist mir Lohn genug."
Rhonin Meynolt: "Lieber intelligent sein und sich dumm stellen, als dumm sein und sich für intelligent halten."
Amelad: "Wenn Du mich suchst, werde ich Dich finden"

Eyla

Na, da würde aber Trudi William ganz sicher ein Päckchen schnüren und ihn einweisen bei der nächsten Tempelgarden-Sitzung.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Nutmeg

Und Hilda würde auch mal mit William reden wollen.
Wahrscheinlich aber auch eher bei einer der Tempelgardensitzungen, seine Bürozeiten waren sicher auch meist ihre Arbeitszeiten und in der Freizeit wollte sie ihn mit Arbeit in Ruhe lassen.

William

Auch weiterhin war seine Tür für jeden geöffnet der ein Anliegen an ihn hatte, seine Bürozeiten waren an der Stadtverwaltung einzusehen oder auch zu erfragen.
William von Hohenfels: "Euch zu helfen ist mir Lohn genug."
Rhonin Meynolt: "Lieber intelligent sein und sich dumm stellen, als dumm sein und sich für intelligent halten."
Amelad: "Wenn Du mich suchst, werde ich Dich finden"