[Càirdeas|Parat|Wer will] Tierkadaver im Fürstenwald

Started by Marenzi, 22. Juli 2010, 21:42:37

« vorheriges - nächstes »

Marenzi

Und so versuchte Jamie so viele Mitglieder wie möglich zu informieren und ihnen mitzuteilen dass sie sich nach den Kadavern umsehen wollten.
An besagtem Tag stand er dann an der Maar und wartete. Würde jemand kommen?
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Raven

Na'riel würde wohl aus der Höhle kommen und in die Sonne blinzeln

Alae...
Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes
Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein

eisperle

"Grüße Jamie, Na'riel. Um was für einen Körper handelt es sich?"
Aria Sternglanz | Mondelfe | "Auf der Suche..."
Belara Do'ar | Dunkelelfe | "Ich bleibe doch sowieso nur drei Zehntage..."

Cupimis

Linn kam wohl auch eher zufällig dazu, sie hatte Elenya auf den Arm und schäckerte mit ihrer Tochter herum. Als sie die anderen sieht, nickt sie ihnen zu. "Silvanus zum Gruße."

Man wusste wohl das es sich um verschiedene Tiere handelte. Das jene Bissspuren aufzeigten. Das besondere an den Leichen der Tiere war aber wohl eher das sich das Fleisch der Tiere gänzlich schwarz färbte.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Raven

Alae ihr Drei..... weiss denn wer wo die zu finden sind?

Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes
Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein

Sanvean

Auf dem Rückweg von Hammerhütte würde Melcher den Weg über das Maar nehmen. Dort hatte er die zuständigen Personen informiert und konnte berichten, dass die Tierkadaver von ihm, Soleanna und Dschadir etwas nord-westlich der Ruinen im Fürstenwald gefunden wurden. Sie lagen auf einem Haufen und wiesen Kratzspuren auf oder waren angenagt. Es waren ganz unterschiedliche Tiere. Und ja, das Fell war pechschwarz verfärbt. Bei Berührung ging die Schwärze sofort auf die Hände über und es bildeten sich Blasen.

Am Tag zuvor hatten auch schon andere Wanderer an anderer Stelle welche gefunden.
Chars:
Melcher Falkenfeder
Ardemian Inean

NWN2-Account: tupamaros

Marenzi

Jamie begrüßte jeden, der dazukam freundlich.
Bei Melchers Schilderungen runzelte er nachdenklich die Stirn.
"Und es scheint mittlerweile auch auf die lebenden Tiere überzugehen. Habt Ihr die zwei Wölfe unten an der Bucht gesehen? Sie sind elendig verendet. Die Maden haben sie von innen heraus aufgefressen."
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Raven

Alae.... weiss jemand wo in etwa der Ursprung des Ganzen ist.....?

runzelt ihre Stirn
Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes
Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein

Sanvean

*Melcher nickt allen kurz zu und schüttelt bei der Frage von Jamie den Kopf*

"An der Bucht bin ich nicht vorbei gekommen. Vielleicht haben ja Aasfresser die Krankheit von den Kadavern in die Nahrungskette eingebracht.
Das merkwürdige war auch, dass die Tiere gezielt auf einen Haufen gelegt wurden, von wem oder was auch immer. Und ein normales Tier würde seine Beute nicht einfach annagen und auf 'nen Haufen legen."


Und an Nariel gewandt meint er: "Das frage ich mich auch."
Chars:
Melcher Falkenfeder
Ardemian Inean

NWN2-Account: tupamaros

Quilene

Und auch Quilene kam dann dazu, immerhin lebte sie ja im Maar, und lauschte erst einmal.
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Marenzi

Jamie runzelte die Stirn und sah sich um.
"Kann man erkennen ob diese Krankheit vielleicht magischen Ursprungs ist?"
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Sanvean

"Ich vermute es fast, aber dafür müsste man ja zu den Kadavern gehen und sie selbst untersuchen. Wobei ich mir vorstellen kann, dass andere das vielleicht schon getan haben, denn auch andere haben sie ja schon gefunden. Entweder man nimmt nun selber eine Probe oder man hört sich im Fürstenborn weiter nach Informationen um."

*er fügte noch hinzu*

"Ich kann Euch zur Stelle führen oder man schaut wie weit diese Seuche auch in Richtung Fürstenborn gekommen ist."



Chars:
Melcher Falkenfeder
Ardemian Inean

NWN2-Account: tupamaros

Marenzi

Jamie nickte sachte.
Dann sah er zu Na'riel.
"Na'riel möchte eine Probe nehmen, dass Frau Del'aila aus der Stadt sie einmal näher untersuchen kann."
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Sanvean

*er würde Nariel sicherlich an die gewünschte Stelle führen, sich jedoch dann wieder auf den Weg nach Fürstenborn machen*

Chars:
Melcher Falkenfeder
Ardemian Inean

NWN2-Account: tupamaros