(Tempelheiler) Eine verletzte Elfe

Started by Sinnia, 29. Mai 2010, 05:07:58

« vorheriges - nächstes »

Sinnia

Und so kommt es, dass Noraina von Elrondra verletzt in den Tempel gebracht wurde. Scheinbar hat sie mehrere Schnittverletzungen an den Händen und am linken Unterarm, sowie im Gesicht. Auch am Bauch hat sie eine schwere Stichverletzung, die aber dank Elrondras Heilkünsten nicht mehr Lebensgefährlich ist. Anscheinend wurden die ganzen Wunden von rostigen Dolchen verursacht, die geschickt geführt wurden.
Zek'antnet ''Wahnsinniger''
Tomar ''Verrückter Schamane''
Noraina ''Bogenschützin und Waldläuferin''

Nebenchars: Lorinee Ma'fejya  Nawenia Freiherz
Shakatrog, Detlef von Hummelheim

Nataari

Sollte Del anwesend sein, wird sie sich der verletzten Elfe annehmen und ihr Salbe und Verbände anlegen, damit sich die Wunden nicht entzünden. Allerdings nach haken, wie es zu solcherlei Verletzungen kam. Zu Bettruhe wurde die Elfe auch erst mal verdonnert, damit sie den vermutlichen Blutverlust erst einmal auskurieren kann.
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Sinnia

Sollte Del nach der Ursache dieser Verletzungen fragen, würde sie eine etwas unangenehme Antwort erhalten, nämlich dass diese Wunden durch ein Drowdolche verursacht wurden. Noraina würde sich sicher für einen halben oder ganzen Tag auskorieren, doch würde sie lieber wieder gerne in die Wildnis zurückkehren, so das ginge.
Zek'antnet ''Wahnsinniger''
Tomar ''Verrückter Schamane''
Noraina ''Bogenschützin und Waldläuferin''

Nebenchars: Lorinee Ma'fejya  Nawenia Freiherz
Shakatrog, Detlef von Hummelheim

Nataari

Da es Drow waren, würde noch eine Prüfung dazu erfolgen, ob man sie vielleicht vergiftet hatte, nur um sicher zu gehen. Sobald es ihr besser ging, würde sie das Hospital auch wieder verlassen können.
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Sinnia

Vermutlich war kein Gift im Spiel und so dürften es nur Fleischwunden sein. Anscheinend hatte die Drow darauf verzichtet und wollte sich eher nur an Noras pein ergötzen.
Zek'antnet ''Wahnsinniger''
Tomar ''Verrückter Schamane''
Noraina ''Bogenschützin und Waldläuferin''

Nebenchars: Lorinee Ma'fejya  Nawenia Freiherz
Shakatrog, Detlef von Hummelheim

Nataari

Sollte wirklich ein Gift im Spiel sein, würden die Heiler die Elfe dann auch wieder ziehen lassen.
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт