[Jamie & Linnéa] Von Ebern und Zwergen

Started by Durgarnkuld, 13. Mai 2010, 13:37:41

« vorheriges - nächstes »

Durgarnkuld

Da Gilons Einfall bei mer Kjaskar auf sehr postive Resonanz gestoßen war und er nun damit beauftragt worden war eine Unterredung mit diesen beiden Druiden zu führen, machte er sich natürlich auch sofort daran ein Schreiben aufzusetzen, um sich mit den beiden sobald wie möglich zu treffen. Außer, dass sie Druiden waren und wohl bei dem Orden von mer Rubera tätig, wusste er allerdings eigentlich nicht viel über sie. So würde er mer Rubera bitten dieses Schreiben ihnen zukommen zu lassen, damit sich ein Treffen arrangieren ließe.

An Linnéa Te'lyn Fraser und Jamie Te'lyn Fraser:

Dem Seelenschmied zum Gruße,
im Namen der Miliz hätte ich ein Anliegen an sie beide vorzutragen und hoffe sehr auf ihre bereitwillige Mithilfe in dieser Angelegenheit.
Dabei geht es um die Sicherheit Hammerhüttes und seiner Bewohner, die durch ihre Hilfe entschieden verbessert werden könnte.
Ich hoffe daher sehr, dass sie einem Treffen zustimmen werden, wenn möglich bald in Hammerhütte. Sollte dies in ihrem Einverständnis sein, so hinterlassen sie bitte eine Nachricht bei mer Rubera oder mer Kjaskar, damit wir die Angelegenheit in aller Ruhe zusammen besprechen können.
Hochachtungsvoll,

Gilon Axtmeister, Milizionär Hammerhüttes und Darsamkuldar de Moradin.
~ Abi in pace ~

Marenzi

Jamie las den Brief und lächelte.
Sofort setzte er ein Antwortschreiben auf.

"Tymora zum Gruße Herr Axtmeister,

meine Frau und Ich haben Euer Schreiben mit Wohlwollen zur Kenntnis genommen und sind gerne bereit für ein Treffen.
Auch uns liegt das Wohl Hammerhüttes sehr am Herzen. So Ihr uns also Zeit und Ort mitteilt, werden wir Euch gerne aufsuchen.

Mit freundlichen Grüßen,

Jamie und Linnéa Te'lyn Fraser"
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Durgarnkuld

Gilon war natürlich höchst erfreut über die Rasche und positive Antwort. So setzte er sogleich ein zweites Schreiben auf, in dem er Tag und Treffpunkt genauer festmachte, sodass alle Zeit hatten sich zu treffen.
~ Abi in pace ~

Marenzi

((OOC: Also ich kann immer, solange kein anderer Termin im Kalender festgehalten ist))
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Marenzi

Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.