(x) [Marius, Indra, Angelie, Thane, Nania]Banditenjagd

Started by Angelus, 29. Mai 2010, 14:02:38

« vorheriges - nächstes »

Angelus

So, dabei sind bisher

Ich mit Marius, Elessa Elessar mit Indra, Medeya mit Angelie, Spellforceelite mit Thane und Luparax mit Nania.

Marius, Indra Führung und Nahkampf
Angelie, Magierin
Thane, Schurke
Nania, Späherin

Ich denke so sollte das passen^^

Jetzt brauchen wir einen Termin an dem sich die Gruppe mal trifft um die Details zu besprechen^^

Also, wann hätet ihr Zeit?

Edit: Wie sieht es bei euch Morgen Abend um 20 Uhr aus?

Elessa Elessar

Passt bei mir.

Meine Zeiten sind in der Regel immer wie folgt. außer halt mein einer freier Tag, aber der springt in der Woche immer und an dem kann ich auch nicht immer.

14-17 Uhr
ab 21/22 Uhr

Mo den ganzen Tag bis 17 Uhr und So ab 15/16 Uhr open end.

Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer

medeya

,,Verschiebe nicht auf morgen, was genausogut auf übermorgen verschoben werden kann."

Mark Twain

--------
amor, lux, veritas sic itur ad astra

Luparax

Bei mir passt es halt immer am Wochenende ziemlich gut. Morgen würde bei mir also gehen.

Ansonsten
Montags und Dienstags nicht allzu lange.
Donnerstags so ab sieben oder acht

Angelus

Ok, dann machen wir es heute Abend.

Ich habe Thane zwar auf den Thread hingewiesen und auch IG per PM nachgefragt, es kam aber keine Antwort, von daher machen wir das heute Abend um 20 Uhr, die Chars treffen sich im Seepferdchen^^

Elessa Elessar

Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer

Eyla

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Cupimis

Scheint so die Spieler sind ja teilweise auch nicht mehr da. Also x'en ;)
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Elessa Elessar

Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer