(x) [ StaWa / Torkel Schmutzig ] Anzeige erstatten

Started by bloody_luutz, 03. Juni 2010, 00:05:37

« vorheriges - nächstes »

bloody_luutz

*Mit verbissenem Gesichtsausdruck und wie üblich etwas müffelnd kommt Torkel in die Wache gestiefelt. Es scheint so als ob seine Kleidung recht feucht ist und ihm hängt da noch etwas am Fuß was wie Seetang aussieht.*
Heda! Mir will n anzeigen! *plärrt er in die Empfangshalle hinein*
Da hat wer versucht mich grad zu ersäufen und so, jaja! *stämmt dabei die Hände in die Hüfte und wartet darauf, dass sich jemand angesprochen fühlt.*
Torkel die Beule - "schurkischer Müllhaufen"


"Sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit."
Spielzeit: Von Freitag 18 Uhr bis Sonntag 17 Uhr verfügbar.

Lilias

Lilias stollpert gerade aus dem Aufenthalsraum als sie Torkel erblickt.Flüchtig sieht sie sich nach Jamie oder den anderen um:Dennoch geht sie ein paar Schritte auf ihn zu.
Savras mit Euch der Herr.Eine Anzeige gegen wen?
                                 
Lilias: Mensch,Rekrutin,liebenswert        Jola:Elfe,Druidin,durchgeknallt

Lilias

Erst jetzt erblickt sie den Seetang an seinem Fuß

Ein Handtuch
Das war das Einzige was sie hervor bringt ,stellt den Becher mit dem warmen Tee auf den Tresen der Anmeldung und eilt in den Aufenthalsraum um dem Herrn ein Handtuch zu bringen.
                                 
Lilias: Mensch,Rekrutin,liebenswert        Jola:Elfe,Druidin,durchgeknallt

Marenzi

Jamie lief da sicher auch irgendwo herum (^^)
Sollte Lilias aber keine Hilfe verlangen würde er sich im Hintergrund halten und sie machen lassen.
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



bloody_luutz

*sollte Lilias das Handtuch wirklich einsetzen, so würde es höchst unangenehm riechen und vor Dreck starren und danach wohl erst einmal nicht mehr zu gebrauchen sein*

Jaja! Na erstmal den mörderischen Kerl da mit den 2 Frauen die mich ersäufen wollten! Jawohl!
Inner Handelsgilde war ich, saß ich und döste vor mich hin, nachdem ich endlich wieder Freiheit schnuppern konnt, als es passierte!
Mir dünkt die haben da Geschäfte.

*Das ganze untermalte der Wicht noch eifrig mit Gesten und man hört seinem Ton an wie empört er über die Behandlung war*
Torkel die Beule - "schurkischer Müllhaufen"


"Sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit."
Spielzeit: Von Freitag 18 Uhr bis Sonntag 17 Uhr verfügbar.

Ardos

*Nortic sieht vom Tresen aus hinüber, behält die ungehobele Person im Auge. Macht aber keine Anstalten sich dazu zu gesellen solange Lilia dies alleine schaft.*
Nortic Sohn von Angor vom Stamm der Stählernen Klingen - Zwergen Waffenmeister und Wetttrinker "Zitat: einen Humpen in Ehren kann keiner verwehren"

Ardos Ireal`Gedas - Drow Magier und Gelehrter " Zitat : nicht immer ist alles im Leben so, wie es den Anschein hat"

Darius Schwarzaxt / Zorn die Schattenklinge - Menschen Kämpfer/Kleriker & ehemaliger Gildenleiter der Schwarzen Legion
Ich bin nicht euer Feind, ich bin euer schlimmster Albtraum, den Tyrannus hat mich die Kunst der Furcht gelehrt.

Lilias

Natürlich hat sie keine Ahnung ,sieht zu Jamie und Nortic..Mit einem vielsagendem Blick hofft sie das einer der Beiden zu ihr kommt und sie unterstützt.

Fangen wir an mit den Namen.Wisst Ihr wie die Personen heißen?
Wann geschah es und wie ging es von statten?


Sie schaut schnell nach Papier und Schreibmaterial.Denn alles wird sie sich nicht merken können.
So einer der beiden Gardisten ihr zur Hilfe eilt wird sie diesen Fragen ob man nicht in das Verhörzimmer gehen könnte.Natürlich mit der jeweiligen Hilfe.
                                 
Lilias: Mensch,Rekrutin,liebenswert        Jola:Elfe,Druidin,durchgeknallt

Ardos

Nach dem Hilfesuchenden Blick wird Nortic Kohlestift und Papier unter dem Tresen hervor holen, einem Rekruten kurz auftragen in das kleine Verhörzimmer einen Überzug für die Stühle zu bringen und einen Stuhl für den Herrn damit zu versehen, so dass dieser nicht ebenso ruiniert wird wie das Handtuch und sich dann zu Lilia begeben.

Moradin zum Gruße *freundlich zu Torkel*

nachdem der Rekrut den Saal vorbereitet hat wird er Lilia und Torkel dort hinein bitten.
Nortic Sohn von Angor vom Stamm der Stählernen Klingen - Zwergen Waffenmeister und Wetttrinker "Zitat: einen Humpen in Ehren kann keiner verwehren"

Ardos Ireal`Gedas - Drow Magier und Gelehrter " Zitat : nicht immer ist alles im Leben so, wie es den Anschein hat"

Darius Schwarzaxt / Zorn die Schattenklinge - Menschen Kämpfer/Kleriker & ehemaliger Gildenleiter der Schwarzen Legion
Ich bin nicht euer Feind, ich bin euer schlimmster Albtraum, den Tyrannus hat mich die Kunst der Furcht gelehrt.

Lilias

Da sie selbst nur Rekrutin seit wenigen Tagen ist wollte sie dem anderen Rekruten zur Hand gehen.
Leise zu Noric:
Ich hab noch nie eine Anzeige erstattet ,geschweige angenommen.Kann ich fürs Erste zuhören?
                                 
Lilias: Mensch,Rekrutin,liebenswert        Jola:Elfe,Druidin,durchgeknallt

Marenzi

Jamie sah den dreien hinterher.
"So es Probleme gibt, ruft mich.", sagte er und furh fort etwas in eine Akte am Tresen zu schreiben.
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Ardos

Nortic nickt Lilia zu. "natürlich, dann überne ich das Gespräch und ihr führt das Protokol und lernt"

als Jamie ihnen hinterher ruft, blickt er kurz nach hinten, nickt Jamie zu und ruft "Natürlich"

im "Verhörraum" angekommen deutet Nortic, Torkel sich auf den Stuhl mit dem Tuch darauf zu setzen und nimmt gegenüber platz.

"So Herr ..... ?" Er sieht Torkel kurz fragend an

"könnt ihr den Vorfall einmal beschreiben, so dass wir uns ein Bild davon machen können was passiert ist? Kennt ihr vielleicht die Namen der Personen die euch... (er Blickt kurz an ihm herrunter) das mit dem Bad angetan haben?"
Nortic Sohn von Angor vom Stamm der Stählernen Klingen - Zwergen Waffenmeister und Wetttrinker "Zitat: einen Humpen in Ehren kann keiner verwehren"

Ardos Ireal`Gedas - Drow Magier und Gelehrter " Zitat : nicht immer ist alles im Leben so, wie es den Anschein hat"

Darius Schwarzaxt / Zorn die Schattenklinge - Menschen Kämpfer/Kleriker & ehemaliger Gildenleiter der Schwarzen Legion
Ich bin nicht euer Feind, ich bin euer schlimmster Albtraum, den Tyrannus hat mich die Kunst der Furcht gelehrt.

Lilias

Sie erleichtert Nortic um das Papier und Schreibzeug und setzt sich abseits um fleißig mit zu schreiben
                                 
Lilias: Mensch,Rekrutin,liebenswert        Jola:Elfe,Druidin,durchgeknallt

bloody_luutz

*Er setzt sich dann auf den Stuhl neben dem mit den Überzug und beginnt also zu erzählen*
Mir ist To... Thomas di Thomassi.
Äääähm, die kenne ich nicht die Bösewichte, aber ich glaube das eine Weibsbild hat so irgendwas wo man "Tee" trinken kann ihr Eigen genannt und der große Böse hat en Geschäft frisch aufgemacht oder so.
*Torkel nickt dazu eifrig*
Alsooo ich ging da nichts ahnend in den einen Laden in der Handelsgilde ganz hinten ((Dante Griswalds)) und erfreute mich meines Lebens, jaja.
Da waren also 2 der üblen Täter da herinnen.

Ich ging dann in den offenen Raum mit den Stühlen und setzte mich, um ein wenig in meinem Glücke zu schwelgen. Der großige böse Wicht brüllte dann lautstark auf dem Gange herum. Das erschreckte mich gar sehr, jaja!
Der kam dann und packte mich und schüttelte mich und bedrohte mich sehr fürchterlich.
*schnieft dabei und sieht etwas weinerlich aus*
Dann meinte der ich wär ein Zündler und hätte das Haus niederbrennen wollen. Dabei tat ich nichts als meine Freiheit genüsslich zu genießen.
Die nun 2 Weibsbilder und der Unhold redeten dann wie man mich am besten umbringen könne! Das war so sehr fürchterlich für mich!
*wedelt dabei wie wild mit den Armen und schneidet Grimassen*
Die meinten mich mit einem Eimer voll giftig Wasser ersäufen zu müssen oder so!
Und dann wollten sie mich von der Klippe werfen und verschleppten mich dann zum Hafen auf die hööööchste Klippe!
Zwischendurch wollte der mörderische Spitzbube mich noch zerbrechen, jaja das sagte er!
*macht dabei mit den Händen eine Bewegung als ob er etwas durch bricht und nickt eifrig dazu*
Die warfen mich also von der Klippe und nur den gnä Göttern ists zu verdanken dass ich nicht auf Felsen schmetterte.
Und dann ertrank ich fasst weil mit Schwimmereien bin ich nicht bewandert. Die meinten dann noch die lassen mich also absaufen, jaja!
Ich sags, das war gar schrecklich. Ich bangte um mein Leben wie nie!
Ich konnte dann aber doch noch mich gerade so erretten und lief als ob der Schnitter persönlich hinter mir her wäre!

*nickt eifrig dazu und schaut dann die Wachleute erwartungsvoll an*






Torkel die Beule - "schurkischer Müllhaufen"


"Sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit."
Spielzeit: Von Freitag 18 Uhr bis Sonntag 17 Uhr verfügbar.

Lilias

Sie wirft einen verwunderten Blick zu Nortic.Doch wird sie schweigen.
                                 
Lilias: Mensch,Rekrutin,liebenswert        Jola:Elfe,Druidin,durchgeknallt

Ardos

Nortic nickt bei der Erzählung und läßt sich sein Missfallen bezüglich der Stuhlwahl nicht anmerken.

"Also seit ihr als Kunde in das Handelshaus gegangen?" er mustert ihn nocheinmal argwöhnisch "Und wurdet daraufhin von dem Besitzer der Räumlichkeiten hinausgeworfen...?"

"Wie kamen diese zwei Damen und der Herr denn darauf, dass ihr dort zündeln würdet und ebenso auf die Idee, euch ins Meer zu werfen?"


Nortic Sohn von Angor vom Stamm der Stählernen Klingen - Zwergen Waffenmeister und Wetttrinker "Zitat: einen Humpen in Ehren kann keiner verwehren"

Ardos Ireal`Gedas - Drow Magier und Gelehrter " Zitat : nicht immer ist alles im Leben so, wie es den Anschein hat"

Darius Schwarzaxt / Zorn die Schattenklinge - Menschen Kämpfer/Kleriker & ehemaliger Gildenleiter der Schwarzen Legion
Ich bin nicht euer Feind, ich bin euer schlimmster Albtraum, den Tyrannus hat mich die Kunst der Furcht gelehrt.

bloody_luutz

Nein nein so nicht. *schüttelt den Kopf* Der schaut mir nur komisch an als ich in das Lädchen kam, bin dann aber doch selbst wieder gegangen. Das Theater ging danne etwas später los. Ich glaub da im Gemäuer roch es dann auch nach Zündelei und so.
Ich bezeugte dem Unhold da doch bereits dass ich nie nix getan hab. Jaja!
Wahrscheinlich hat der selbigst dort im Gange gefeuert um es mir armen Kerl unterzuschieben!
Und Ermurksen wollt der mich wohl wegen dem Zündeln!
Torkel die Beule - "schurkischer Müllhaufen"


"Sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit."
Spielzeit: Von Freitag 18 Uhr bis Sonntag 17 Uhr verfügbar.

Ardos

Nortic sieht Torkel nachdenklich an

"Gul, wir werden der Sache nachgehen. Wie können wir euch erreichen sollten wir noch weitere Fragen haben?"
Nortic Sohn von Angor vom Stamm der Stählernen Klingen - Zwergen Waffenmeister und Wetttrinker "Zitat: einen Humpen in Ehren kann keiner verwehren"

Ardos Ireal`Gedas - Drow Magier und Gelehrter " Zitat : nicht immer ist alles im Leben so, wie es den Anschein hat"

Darius Schwarzaxt / Zorn die Schattenklinge - Menschen Kämpfer/Kleriker & ehemaliger Gildenleiter der Schwarzen Legion
Ich bin nicht euer Feind, ich bin euer schlimmster Albtraum, den Tyrannus hat mich die Kunst der Furcht gelehrt.

bloody_luutz

*Torkel überlegt kurz und kratzt sich dabei im Nacken* Ja wo, ja wo... ?
Hier inner Stadt, jawohl!

*schaut dann die beiden Gardisten schief an*
Der großartigere Steinbruch vor dem Weilersbach, jawollja! Das ist meiner!
*etwas leiser dann*
Glaub ich. Wenn nicht dann wurd der mir entführt!
Das will auch dann anzeigigen, wenns so ist, jawohl!
*fuchtelt dabei mit wichtiger Miene mit dem Zeigefinger vor den beiden herum*
Torkel die Beule - "schurkischer Müllhaufen"


"Sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit."
Spielzeit: Von Freitag 18 Uhr bis Sonntag 17 Uhr verfügbar.

Ardos

"Gul Herr di Thomassi, wir werden uns bei euch melden sollten wir noch Fragen bezüglich des Vorfalls haben."

Nortic steht auf und öffnet die Tür um Torkel herraus zu lassen.
Nortic Sohn von Angor vom Stamm der Stählernen Klingen - Zwergen Waffenmeister und Wetttrinker "Zitat: einen Humpen in Ehren kann keiner verwehren"

Ardos Ireal`Gedas - Drow Magier und Gelehrter " Zitat : nicht immer ist alles im Leben so, wie es den Anschein hat"

Darius Schwarzaxt / Zorn die Schattenklinge - Menschen Kämpfer/Kleriker & ehemaliger Gildenleiter der Schwarzen Legion
Ich bin nicht euer Feind, ich bin euer schlimmster Albtraum, den Tyrannus hat mich die Kunst der Furcht gelehrt.

bloody_luutz

*der Stiefelt dann auch gleich aus dem Raum zum Ausgang, dreht dann jedoch um und flitzt zum Empfangstresen.*
Mir hab da noch Fragen! Wo kann ich erfahren ob mir der Steinbruch auf dem Papiere noch zusteht und so?
*er klammert sich dabei an die Tresenkante und zieht sich etwas hochum besser sehen zu können*
Torkel die Beule - "schurkischer Müllhaufen"


"Sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit."
Spielzeit: Von Freitag 18 Uhr bis Sonntag 17 Uhr verfügbar.

Lilias

Lilias hat fleißig mitgeschrieben und reicht ihr Werk Nortic
                                 
Lilias: Mensch,Rekrutin,liebenswert        Jola:Elfe,Druidin,durchgeknallt

Ardos

Nortic lächelt Lilias an.

"Ihr habt das Protokol geschrieben, traut ihr euch zu die Akte anzulegen für den Fall? Ebenso sollten wir uns Herrn Griswald einmal zur Brust nehmen bezüglich des Vorfalls, ich meine der beschriebene Ort währe sein neuer Laden"

Er sieht Lilias fragend an.
Nortic Sohn von Angor vom Stamm der Stählernen Klingen - Zwergen Waffenmeister und Wetttrinker "Zitat: einen Humpen in Ehren kann keiner verwehren"

Ardos Ireal`Gedas - Drow Magier und Gelehrter " Zitat : nicht immer ist alles im Leben so, wie es den Anschein hat"

Darius Schwarzaxt / Zorn die Schattenklinge - Menschen Kämpfer/Kleriker & ehemaliger Gildenleiter der Schwarzen Legion
Ich bin nicht euer Feind, ich bin euer schlimmster Albtraum, den Tyrannus hat mich die Kunst der Furcht gelehrt.

Ardos

Nortic Sohn von Angor vom Stamm der Stählernen Klingen - Zwergen Waffenmeister und Wetttrinker "Zitat: einen Humpen in Ehren kann keiner verwehren"

Ardos Ireal`Gedas - Drow Magier und Gelehrter " Zitat : nicht immer ist alles im Leben so, wie es den Anschein hat"

Darius Schwarzaxt / Zorn die Schattenklinge - Menschen Kämpfer/Kleriker & ehemaliger Gildenleiter der Schwarzen Legion
Ich bin nicht euer Feind, ich bin euer schlimmster Albtraum, den Tyrannus hat mich die Kunst der Furcht gelehrt.

Lilias

Sie nickt

Ich werde es versuchen,doch zeige ich Euch die Akte vorher wenn Ihr nichts dagegen habt
                                 
Lilias: Mensch,Rekrutin,liebenswert        Jola:Elfe,Druidin,durchgeknallt

Ardos

Murg, bereitet sie vor, ich sehe noch einmal drüber. Wenn ihr diese Dinge selbst tut, lernt ihr es am besten *nickt freundlich*. Ich werde zusehen die Angeklagten zwischen die Finger zu bekommen, wenn ihr möchtet lasse ich euch diesen Fall zuweisen und wir bearbeiten ihn zusammen.
Nortic Sohn von Angor vom Stamm der Stählernen Klingen - Zwergen Waffenmeister und Wetttrinker "Zitat: einen Humpen in Ehren kann keiner verwehren"

Ardos Ireal`Gedas - Drow Magier und Gelehrter " Zitat : nicht immer ist alles im Leben so, wie es den Anschein hat"

Darius Schwarzaxt / Zorn die Schattenklinge - Menschen Kämpfer/Kleriker & ehemaliger Gildenleiter der Schwarzen Legion
Ich bin nicht euer Feind, ich bin euer schlimmster Albtraum, den Tyrannus hat mich die Kunst der Furcht gelehrt.

Lilias

Freudig nickt sie
Sehr gern
Und geht bereits zum Aktenzimmer um die Akte anzulegen,welche sie dem Zwerg später zeigt
                                 
Lilias: Mensch,Rekrutin,liebenswert        Jola:Elfe,Druidin,durchgeknallt

Marenzi

((Kann dann auch ge xt erden da Lilias weg ist und Torkel wohl auch wieder))
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



bloody_luutz

((Nach 1 Monat zwangsweiser Abstinenz wegen Arbeit wieder da ^^ Lilias hat mir derletzt was geschrieben zu diesem Thema))
Torkel die Beule - "schurkischer Müllhaufen"


"Sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit."
Spielzeit: Von Freitag 18 Uhr bis Sonntag 17 Uhr verfügbar.

Marenzi

Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.