[Lichtrichter/felras und alle die in sein labor stolpern...] Magische Falle!

Started by Lanar, 06. Juni 2010, 21:35:02

« vorheriges - nächstes »

Lanar

Zufrieden benickte Lanar sein Werk das er da errichtet hat. Eine magische Falle, die einen leisen Alarm auslösen würde - welcher sofort Lichtrichter und den Magier selbst alamieren würde, wenn hier jemand, außer ihnen eintritt. Zudem würde ein Fleisch zu Stein (Zähigkeit SG 25 oder so) Zauberspruch ausgelöst, der jedoch nur einmal wirkt. Betreten also gleich mehrere Personen das Labor würde nur die erste davon betroffen werden.

Würde der Herr des Hauses zurück kehren, oder sonst irgendjemand sich in das Labor hineinverirren, würden sie wohl eine kleine Überraschung erleben...

((engine ist da leider nichts vorhanden, aber ich bitte dann einfach eine PM an die entsprechenden personen zu schicken, wenn keiner da ist - einfach nicht rein gehen, sonst geht das RP flöten^^))

Lanar Merkulir - "Man kann dem Universum mitteilen: Das ist nicht fair. Und es antwortet vermutlich: Ach, tatsächlich nicht? Entschulidge."
Vico -  "Anerkennung 's ne Pflanze die vorwiegend auf Gräbern wächst."