Die große Pause

Started by Angelus, 22. Mai 2010, 10:56:14

« vorheriges - nächstes »

Angelus

Da oder nicht da? das ist hier die Frage.

Manche Spieler sagen sie sei noch zerstört, andere sie wäre wieder aufgebaut.
Wäre nett wenn die Spielleitung da mal was zu sagen würde, danke.

medeya

Jo da wollte ich heute auch an sich was zu schreiben. Es ist etwas verwirrend, vor allem für neue Spieler, wenn das Ding da in aller Pracht steht es aber an sich zerstört sein soll^^ Zumal ich eh bezweifle, dass die Halblinge das werden lange so belassen und wahrscheinlich schon längst dabei sein dürften die Pause wieder aufzubauen.
,,Verschiebe nicht auf morgen, was genausogut auf übermorgen verschoben werden kann."

Mark Twain

--------
amor, lux, veritas sic itur ad astra

Cupimis

Sie ist noch nicht wieder da. Sie wird noch aufgebaut. Soweit kann ich das zumindest als Spieler des Bürgerrates sagen ^^ Aber man räumt in Weilersbach schon auf und beginnt mit dem Bau.

Edit: Es kommt auch eine neue Map rein, jedoch ist die noch in Arbeit... durch den Krieg hat sich da einiges angesammelt.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

tanita

meine güte!

kaum lässt man euch mal ein paar jahre allein, schon reist ihr die pause ein? das HERZ der spielwelt? tod und teufel über euch!

;-)

Nutmeg

Die große Pause steht dann wieder, wenn die neue Map fertig ist. :)
*ist mal gespannt*

Cupimis

Dann trete Tary mal ^^ das ist ja eine Co- Produktion von ihm und mir ^^ Und ich glaube er wollte anfangen oder ich? ^^ Naja ich sprech nochmal mit ihm.

*viele Ideen hat für die Pause*
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Nataari

Hätte gerne wieder so ein hübsches Schlafzimmer wie Zimmer 2, mit Kamin und abgetrenntem Schlafbereich, worin Yasmi wohnte. ^^
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Eyla

Auf gesonderte Wünsche wird man eh nicht eingehen, weil es ja sozusagen ein Hotel ist, wo regelmäßig der Kunde sich wechselt.

---

Die Pause ist noch zerstört, Aufräumarbeiten laufen. Macht mit, dann geht es schneller^^
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Nataari

Quote from: Eyla on 22. Mai 2010, 20:16:05
Auf gesonderte Wünsche wird man eh nicht eingehen, weil es ja sozusagen ein Hotel ist, wo regelmäßig der Kunde sich wechselt.


Das was ein allgemeiner Wunsch und kein gesonderter, denn so ein Zimmer gibt es ja derzeit auch. ^^
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Knuddelhamster

*verteilt ein paar Besen und andere Werkzeuge*

       Ashang                    Cashan

Cupimis

Hrm ich weis gar nicht mehr wie das Zimmer aussah... naja egal wichtig ist eh nur die Kegelbahn und der Salzfindling! ^^
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Angelus

Dann danke für die schnelle Antwort^^

Eulchen

Hätte auch gerne wieder das gemeinsame Zimmer, denn Eriss wird wohl zurückkommen (Zi. 1), direkt vorne
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Marenzi

((Ich dachte es werden keine festen Zimmer vergeben?^^ Die sind sowieso mehrfach vergeben und sind für jeden zugänglich also ist das sinnlos  :) ;) :D))
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Cupimis

Muhaha was zahlt ihr mir dafür?  Spass!  :D
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)