[Parat Flink] Ein Brief bezüglich der Zukunft

Started by Whister, 10. Juni 2010, 14:05:51

« vorheriges - nächstes »

Whister

"Ehrenwerter Herr Flink,

sicherlich könnt ihr euch noch an meine große Wenigkeit erinnern, an jenen über den ihr an eurem Waschtage gestolpert seid. Der große wie begabte arkanen Künstler wie Alchemist, Whister Elensa. Ich kann mir wahrlich gut vorstellen, wie sehr ihr euch nun über diese Botschaft freut.

Da mir leider Momentan keine andere Möglichkeit gegeben war euch ein weiteres Mal aufzufinden oder gar aufzusuchen, versuche ich euch nun auf diese Weise zu erreichen.
Es geht mir im allgemeinen um die Zukunft, um jenes was vor uns liegt, versteht ihr? Ihr müsst wissen, ich habe einige Pläne und würde mich wahrhaftig gern noch einmal mit euch unterhalten wie auch treffen. Solltet ihr Interesse haben und das werdet ihr wohl, so hinterlasst in der Taverne von Weilersbach eine Nachricht für mich und nennt mir einen passenden Ort wie eine passende Zeit, wobei ich euch jetzt bereits berichten kann, dass ihr wohl begeistert sein werdet.


Hochachtungsvoll
Whister Elensa
Magier wie Alchemist"
!Auf unbestimmte Zeit inaktiv!
Whister "Eauskaer" Elensa
Mikhail Klingenbrecher

Eyla

*Parat liest selten Forum, am Besten IG/IRC antickern*
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/