[HH|Bingen-Zwerge] Auf geht's zur Jagd!

Started by Durgarnkuld, 14. Juni 2010, 05:36:41

« vorheriges - nächstes »

Durgarnkuld

Gilon war in letzter Zeit bereits der arge Fleischmangel in der Binge aufgefallen und daher hatte er beschlossen einen kleinen Jagdausflug mit den mer Dwar zu veranstalten. Da die meisten Frauen an derartigen Unternehmungen ohnehin wenig Interesse zeigten, lud er auch nur die Männer der Drukar in seinem Aushang an alle an. Jedoch würde er natürlich auch mit jedem noch einmal selbst reden, auch mit mer Thrain und mer Togrim. So ein kleiner Jagdausflug konnte die Gemeinschaft immerhin ungemein fördern und da es einige mer Dwar gab, die sich untereinander immer noch nicht kannten, war es sicherlich angebracht, wenn jeder mitkam. Gilon würde sogar mer Schrax aus seiner Werkstatt versuchen zu scheuchen, immerhin musste auch ein guler Technicus einmal etwas Abwechslung erfahren, damit seine Werke stets an Würze und Genie behielten.

Mahal mer Dwar!
Wie euch vielleicht bereits aufgefallen ist, braucht die Drukar einen gulen Vorrat an Fleisch, nun, da die wichtigsten Punkte erledigt sind. Ich dachte mir, dass wir gemeinsam auf die Jagd gehen, nur wir mer Dwar, wie es sich gehört, und anschließend wohl gemütlich beisammen ein kleines Kennenlern-Fest veranstalten, sowie wichtige Neuigkeiten gemeinsam auf einem Ultok wohl besprechen. Ich fordere nachdrücklich jeden gulen mer Dwar auf mitzukommen, um die Gemeinschaft zu festigen und eine gule Jagd zu garantieren.
Für Jagdgründe ist bereits gesorgt und Ausrüstung werde ich selbstredend bereitstellen, beziehungsweise ist jeder mer Dwar natürlich auch eingeladen seine eigene Jagdausrüstung mitzubringen.

Gezeichnet Gilon Axtmeister

~ Abi in pace ~

Cupimis

Kjaskar las den Aushang und strich sich durch den Bart.
"Eine Jagd, sehr gul die letzte ist schon lange her und es wird die Dwar einmal mehr zusammen schweißen. Ich gebe mer Gilon bescheid das ich dabei sein werde."
Er nickte nochmal und würde sich sogleich auf den Weg zu seinem Freund machen.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)