[Dame Goldmond] Ein kleiner Brief

Started by Whister, 15. Juni 2010, 14:40:41

« vorheriges - nächstes »

Whister

"Ehrenwerte Dame Goldmond,

mein vollständiger Name lautet Whister "Eauskaer" Elensa. Sicherlich ist der Name meiner großen Wenigkeit euch ein Begriff, sei es durch meiner berühmten Taten oder gar der Tatsache das mir nun eine Arbeitsgenehmigung vorliegen mag. Um jedoch nun nicht abzuschweifen oder gar einen Roman über eure oder gar meine Einzigartigkeit wie Besonderheit zu verfassen, komme ich direkt zum Punkt. Als baldiger Handelspartner der werten Elfendame Elrondra, die zeitnahe wohl ihr Geschäft im Hafenviertel eröffnet, habe ich geplant eine Wohnung im naheliegenden Hause zu mieten.
Ich wäre also von einem passenden Angebot eurer Wenigkeit nicht abgeneigt, wobei ich noch hinzufügen muss das ich bereits mit einer Elfendame des Stadtrates gesprochen habe. Sie kann und wird euch sicherlich zeitnahe auch nur positives über mich berichten. Zudem war sie jene, die mich an euch verwies.
Zu guter letzt, wäre ich ebenso begeistert euch auch einmal so anzutreffen. Immerhin gibt es da vielleicht noch die ein oder anderen Dinge über die man einige Worte verlieren kann.


Hochachtungsvoll
Whister Elensa
Begabter wie großer Magier und angehender Alchemist"
!Auf unbestimmte Zeit inaktiv!
Whister "Eauskaer" Elensa
Mikhail Klingenbrecher

Eyla

Und so nimmt Sarah die Nachricht entgegen, nachdem sie im Postkörbchen mit ganz  unten landete.

Werter Herr Elensa,

ich denke, ich muss da doch einiges mit Euch bereden und somit schlage ich vor, dass wir uns kurzzeitig treffen am Datum in der Stadtverwaltung.

Mit freundlichen Grüßen
Sarah Goldmond
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/