(x) Die schwarze Legion

Started by Ardos, 16. Juni 2010, 18:11:03

« vorheriges - nächstes »

Ardos

Beschreibung

Die schwarze Legion, ist eine Söldnergilde in Dunkelbrunn die für Aufträge von anderen Gilden oder Privatpersonen angeheuert wird, in Ruhezeiten ohne Sonderaufträge sind sie mit dem Schutz des Handelshauses Schwarz und Hase betraut, in dem der Führer der Legion einen gehobenen Posten bekleidet.


Strukturierung


Die Gildenleitung hat Zorn die Schattenklinge, Foltermeister und Schlachtenpriester des Tyrannos (Darius Schwarzaxt), ihm direkt untergeben ist Kain (Janos Audron) ein Necromant der die Gilde mit Zorn zusammen aufgebaut hat:
Weitere Posten werden von der Führungsebene für besondere Leistungen vergeben




Feinde der Legion


Zurzeit keine


Verbündete und Allianzen


•   Das Haus des Genusses
•   Die Zunft des freihen Geistes - mit einem dazugehörigen Laden (in Drowhand)
•   Handelshaus "Schwarz und Hase" (in Drowhand)
•   Die Drow Enklave


Mitglieder

Zorn die Schattenklinge    (Gildenmeister/Darius Schwarzaxt)
Kain             (Stellvertreter / Janos Audron / Inaktiv)
Granok Dämmerbruch
Nebar            (Indra Rabenmoor)
Fabian Blutkelch
Ashang

+ eine Handvoll NPC Magier und Kämpfer


Ausgesetzte Kofpgelder

Thane Krios  20 Heller
Nortic Sohn von Angor vom Stamm der Stählernen Klingen - Zwergen Waffenmeister und Wetttrinker "Zitat: einen Humpen in Ehren kann keiner verwehren"

Ardos Ireal`Gedas - Drow Magier und Gelehrter " Zitat : nicht immer ist alles im Leben so, wie es den Anschein hat"

Darius Schwarzaxt / Zorn die Schattenklinge - Menschen Kämpfer/Kleriker & ehemaliger Gildenleiter der Schwarzen Legion
Ich bin nicht euer Feind, ich bin euer schlimmster Albtraum, den Tyrannus hat mich die Kunst der Furcht gelehrt.