(x) [Alyafae, Q'arlurn, Sollyn] Da war doch mal was

Started by Ahnenzorn, 18. Juni 2010, 02:25:10

« vorheriges - nächstes »

Verlinkte Ereignisse

Ahnenzorn

Ja, Sollyn wurde wegen seines Gedächtnisses zu den Magiern geschickt. Alyafae hat da was zu dritt vorgeschlagen.

Nutmeg, hast du überhaupt Interesse? ^^


Nutmeg

Sicher, auch wenn mein Terminkalender recht voll ist *g*
Wann wollt ihr?

Marenzi

Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Ahnenzorn

also ich kann generell fast jeden abend ab 20:30 oder 21:00. vielleicht auch mal nachmittags, das müsste sich spontan zeigen, vormittags in der regel nicht.

Ahnenzorn

also ist die frage wohl eher wann du noch ein loch in deinem vollen terminplan hast Nutmeg  ;)

Nutmeg

Oookay...nach Konsultation meines Terminkalenders...

27.06. 21 Uhr
29.06. 20 Uhr
30.06. 20 Uhr

Das wären so die möglichen Termine für diesen Monat noch.

Ahnenzorn

ob ich den 27. zu der zeit kann weiß ich jetzt noch nicht, da hab ich purzeltag  ;D

die anderen beiden sollten bei mir eigentlich gehen.

Marenzi

Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Ahnenzorn

okay. trägt das von euch jemand ein? hab mich da noch nicht so mit beschäftigt ^^

Nutmeg



Ahnenzorn

könnte sein das ich heute abend ein bisschen später komme, bitte ich in dem fall zu etnschuldigen. ich komme aber.

Marenzi

Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Nutmeg


Nutmeg