WM 2010

Started by William, 18. Juni 2010, 15:50:05

« vorheriges - nächstes »

Tary

Lasst doch übrigens mal den armen Paul in Ruhe! - "Don't kill the messenger!"
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Ahnenzorn

oder schreibt wenigstens calamari / calamares richtig  :P

Nutmeg

Tintenfischringe :D

Elessa Elessar

Is doch wurscht ob Calamrie, Tintenfischringe oder Calamri ... Paul ist Sushi wenn ich ihn in die Finger kriege.  ;)
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer

Eyla

Dabei ist Paul ein hübsches Tier.^^
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

XT-19

Dabei lebt Paul nicht mehr lange... und nicht weil ihn jemand in einen Topf steckt nein nein er hat das Ende seiner Lebensspanne erreicht.
Out of Order

Nutmeg

Oh, leben die nur so kurz? Schade.

XT-19

In der Natur 2 Jahre. In der Gefangenschaft ca. 3 Jahre.
Out of Order

Nataari

Und er hatte wieder richtig gelegen und für Spanien getippt. Tja....
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

XT-19

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass er so oft richtig liegt? Sehr gering ist schon eine Leistung... auch wenn er beim nächsten Staatsempfang von Spanien in Schloß Bellevue serviert wird ;)
Kleiner Spaß der soll sein Leben leben.
Out of Order

Ahnenzorn

vor dem heutigen spiel wars irgendwas um 1:17000  ;)

nun ist spanien also weltmeister ... wenn auch nicht verdient wie ich finde. schieri war ne katastrophe und das spiel ne sache für sich.

Cupimis

Ich habe es mir gar nicht mehr angesehen... ^^
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

XT-19

Hätte es so viele Tor wie gelbe Karten gegeben, wäre es ein interessantes Spiel gewesen.
Out of Order

Tary

Ich finde schon, dass Spanien verdient Weltmeister ist. War die fairste Mannschaft des Turniers, hat größtenteils schön gespielt, und hat gerade gegen die Niederlande das erheblich bessere Spiel geliefert. Die Niederlande hätten eigentlich schon nach der 1. Halbzeit nur noch mit 10 Mann spielen dürfen und haben auch sonst übel gefoult, das war nicht schön anzusehen und das war nicht Weltmeisterwürdig.
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

XT-19

Da stimme ich Tary vollkommen zu.
Out of Order

Whister

#115
Teils, teils...nach meiner Meinung haben die Spanier ab dem Halbfinale verdient gewonnen, jedoch im betracht auf die Vorspiele wie die gesamte Vorrunde war es unverdient und auch mit sehr viel Glück verbunden, jedoch brauch man eben auch in Fußball eben Glück, von daher herzlichen Glückwunsch Spanien, 2014 sind wir dran ^^

Edit: Ich bin froh das Holland nicht Weltmeister wurde, jene Endpartie war einfach grausam und hatte einfach nichts mehr mit Fußball zu tun, eher mit einer Schlägerei...sehr traurig.
!Auf unbestimmte Zeit inaktiv!
Whister "Eauskaer" Elensa
Mikhail Klingenbrecher

baerlie

Quote from: Tary on 12. Juli 2010, 20:25:40
Ich finde schon, dass Spanien verdient Weltmeister ist. War die fairste Mannschaft des Turniers, hat größtenteils schön gespielt, und hat gerade gegen die Niederlande das erheblich bessere Spiel geliefert. Die Niederlande hätten eigentlich schon nach der 1. Halbzeit nur noch mit 10 Mann spielen dürfen und haben auch sonst übel gefoult, das war nicht schön anzusehen und das war nicht Weltmeisterwürdig.

2te hälfte, schlägt ein Spanier einen Holländer absichtlich als der Ball GANZ woanders ist um. Handelte sich wohl im eine Revenge weil er vorher gefoult wurde. Der Schiedsrichter war der schlechteste Mann auf dem Feld in der Spanien Holland Partie.
Fande die Spanier wie auch die Argentinier im übrigen sehr enttäuschend. Das übliche Predigerpack, dass bei "Fouls" sofort eine Karte fordert und sich in bester Sportsmannmanie mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Boden rumwälzt. Das hat man bei vielen anderen Vereinen zum Glück nicht feststellen können - ich finde so etwas extrem unsportlich. Schade, dass die Niederländer das Spiel nicht gewonnen haben. Ich gönne es den Spaniern, nach nur einem guten Spiel (der Halbfinale) nicht. Das Spiel gegen Portugal zB. hat diese Meinung mit gebildet. Hm. Langweilige WM. Wenige spannende Spiele. Nächstes mal wirds besser :]
Jako Sternlos - Wie weit würdest du gehen um deinem Leben gerecht zu werden?

dunkelgelb

Quote from: baerlie on 13. Juli 2010, 13:10:51
Hm. Langweilige WM. Wenige spannende Spiele. Nächstes mal wirds besser :]

aufsehen erregend waren die entscheidungen der referees, und eventuell
das zwei recht direkte nachfahren des "Totaalvoetbal" im finale waren - was
aber auch nur nerds interessieren dürfte.
zur unterhaltsamen zerstreuung war die wm nicht geeignet.