WM 2010

Started by William, 18. Juni 2010, 15:50:05

« vorheriges - nächstes »

Nutmeg

*g* Lustige Bilderreihe.

Das Spiel war schön, auch wenn das für die Engländer natürlich Megapech war.
Mal sehen, wie es (mal wieder) gegen Argentinien aussehen wird.

Ahnenzorn

naja ein englischer ehemaliger nationalspieler sagte im bbc (frei übersetzt): sie waren 5 minuten vor der halbzeit gut, und die 10 minuten danach. ansonsten haben ja nur die deutschen gespielt. die hatten noch glück das sie nur 4 dinger kassiert haben.

;D

jap die bilder sind lustig, besser find ich sogar noch von tary das mit der torlinie ^^

William

Und was sagen unsere Fachmänner und Frauen hier zum kommenden Spiel gegen Argentinien?
William von Hohenfels: "Euch zu helfen ist mir Lohn genug."
Rhonin Meynolt: "Lieber intelligent sein und sich dumm stellen, als dumm sein und sich für intelligent halten."
Amelad: "Wenn Du mich suchst, werde ich Dich finden"

Cupimis

Paul sagte Deutschland ; )
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Caelryn

Es wird schwer werden. Aber wenn wir Argentinien besiegen, egal ob im Elfmeterschießen oder in regulärer Spielzeit, können wir wohl mit einem Finaleinzug rechnen, da im Halbfinale "nur" Uruguay oder Ghana warten werden, die nach dem Viertelfinalbrocken wohl kein Problem sein werden.
Thrandir Ari'thil - "Rückschläge sind unvermeidbar, und oft gehen wir gestärkt aus ihnen hervor."

Tary

Ehm.... nein... wenn wir gewinnen treten wir entweder gegen Paraguay oder gegen Spanien an, also eher gegen Spanien, und das wird alles außer leicht ^^
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Quilene

Da hat Tary Recht. Portugal läge uns mehr^^
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Spiegelfeder

3. Minute - JAWOLL!  ;D So soll das laufen...so kommt zumindest mein Wettergebnis von 1:0 hin xD

Ahnenzorn

4:0 abgeräumt, nichtmal ein ehrentreffer bekamen die noch hin  :D

stellenweise fand ich die entscheidungen vom schieri ziemlich seltsam. aber den großteil des spiels haben wir beherrscht und verdient gewonnen.

müller gesperrt  :-\

Cupimis

Schönes Spiel, so soll es sein!
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

XT-19

Die haben wir vom Platz gefegt. :D
Out of Order

William

Mir war so, als sagte Maradonna noch, dass wir Angst vor Argentinien hätten und sie die beste Truppe ever wären...

Aber ich meine es war auch ein sehr knappes Spiel und wir können froh sein nicht in den letzten 10 sek noch 5 Tore bekommen zu haben.



So, ironie off:

Hammer Spiel, so langsam glaube ich wirklich, dass wir Weltmeister werden können. Der einzige Wehmutstropfen ist, dass Müller gegen (vermutlich Spanien) gesperrt ist.
William von Hohenfels: "Euch zu helfen ist mir Lohn genug."
Rhonin Meynolt: "Lieber intelligent sein und sich dumm stellen, als dumm sein und sich für intelligent halten."
Amelad: "Wenn Du mich suchst, werde ich Dich finden"

Nutmeg

Wirklich sehr tolles Spiel, mit dem 4:0 hätte ich definitiv niemals gerechnet.

Ahnenzorn

dann heißt es also wirklich deutschland - spanien. theoretisch wäre damit nochmal ein finale deutschland / niederlande drin, worauf meine tante von anfang an getippt hat lol.

ich fände es auch noch verfrüht zu sagen wir werden weltmeister. jedoch lässt sich kaum abstreiten welche qualität unsere nationalelf in diesem turnier bisher abgeliefert hat (das eine vorrundenspiel vielleicht mal abgesehen): 4 zu 1 (2) gegen england und 4 zu 0 gegen argentinien. bleibt also zu hoffen das müller uns nicht fehlen wird (was ich  aber ehrlich gesagt befürchte) und das sie spanien nicht zu leicht angehen.

XT-19

Out of Order

Sinnia

Ehrlich gesagt würde es mich nicht wundern, wenn Deutschland wieder ein 4 zu irgendwas bei seinem nächsten Gegner abstaubt. Den wie sagt man so schön alle guten Dinge sind Drei.
Zek'antnet ''Wahnsinniger''
Tomar ''Verrückter Schamane''
Noraina ''Bogenschützin und Waldläuferin''

Nebenchars: Lorinee Ma'fejya  Nawenia Freiherz
Shakatrog, Detlef von Hummelheim

Cadman

na wollen wir doch hoffen, das alle guten Dinge in dem Fall 4 sind, dann simmer nämlich Weltmeister ;)
"Erst wenn mich der Schatten umhüllt, fühle ich mich frei" Meloa Shodan - Assassine
"Nicht das was du getan hast ist wichtig, sondern was du noch tun wirst" Tali'Zorah nar Rayya - Finsterer Streiter
"Ein guter Plan ist die halbe Miete" Aayla Secura - Begünstigte Seele/Kämpfer

Nutmeg

Jop, hoffe ich auch :D
Ich freue mich auf jeden Fall auf das Spiel gegen Spanien.

Elessa Elessar

Wir machen sie platt!
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer

Eyla

5:0 für Deutschland ^^
Um die Serie weiterzumachen.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

William

#70
Also ich als 1/4. Spanier bin natürlich zu 3/4. für Deutschland und 1/4. Spanien...daher tippe ich auf 3:1 für Deutschland^^


Edit: Oha..das Okrakel hat gegen uns gestimmt, jetzt wird es ernst
William von Hohenfels: "Euch zu helfen ist mir Lohn genug."
Rhonin Meynolt: "Lieber intelligent sein und sich dumm stellen, als dumm sein und sich für intelligent halten."
Amelad: "Wenn Du mich suchst, werde ich Dich finden"

Tary

Da mein Weltmeistertipp ja Spanien ist müssen sie leider gewinnen, mein Herz schlägt in dem Spiel allerdings für Deutschland ^^
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Elessa Elessar

Quote from: Tary on 06. Juli 2010, 17:17:28
Da mein Weltmeistertipp ja Spanien ist müssen sie leider gewinnen, mein Herz schlägt in dem Spiel allerdings für Deutschland ^^

Ich schieb es schon mal:
VERRÄTER!!!
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer

Erzengel

Quote from: William on 06. Juli 2010, 09:06:15
[...]
Edit: Oha..das Okrakel hat gegen uns gestimmt, jetzt wird es ernst

Orakel ? Welches Orakel ?

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Elessa Elessar

Der Tintenfisch mit den neun Gehirnen der bisher alle Spiele richtig vorhergesagt hat.
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer

Nutmeg


Knuddelhamster

Quote from: Elessa Elessar on 06. Juli 2010, 18:58:24
Der Tintenfisch mit den neun Gehirnen der bisher alle Spiele richtig vorhergesagt hat.

Und der versteht was vom Fußball?^^

       Ashang                    Cashan

Nutmeg

Er hat sieben Hirne mehr als wir, und lag bisher nie falsch! :D
Und wenn wir wegen ihm nun verlieren, dann gibt es aber Calamari^^

Elessa Elessar

Dann sag ich der irrt sich nun.

Bei Argentinien hat er ja auch sehr sehr lange gezögert und alle dachten das läuft dann auf 11 Meter oder so raus. Hat man ja gesehen.^^
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer

Knuddelhamster

Quote from: Nutmeg on 06. Juli 2010, 19:01:17
Er hat sieben Hirne mehr als wir, und lag bisher nie falsch! :D
Und wenn wir wegen ihm nun verlieren, dann gibt es aber Calamari^^

Ob er das auch vorgesehen hat?  ;D

       Ashang                    Cashan

Quilene

Beim letzten mal Deutschland - Spanien lag er auch falsch^^
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Elessa Elessar

#81
*hat schon mal das Kochmesser parat für die Clamarie*

Frittiert oder gekocht?  ;D
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer

Quilene

Hauptsache lecker^^
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Elessa Elessar

Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer

William

Und da ist Holland weiter..jetzt fehlt "nur" noch Schland...also hoffen wir mal auf ein 54,74,90,2010
William von Hohenfels: "Euch zu helfen ist mir Lohn genug."
Rhonin Meynolt: "Lieber intelligent sein und sich dumm stellen, als dumm sein und sich für intelligent halten."
Amelad: "Wenn Du mich suchst, werde ich Dich finden"

Eyla

Wenigstens bleibt der Pokal in der Geburtsstätte des Fussballs: Europa!^^
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

CoseDola

Konstruktives Kommentar:



SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!!!!!!!!!!!!!!!

o

SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!!!!!!!!!
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

Frido . . . . . . . . - Gnomenmagier, fkin crazeh Biatch.
Elahya Silbersturm - Bardin, Sonnenschein.
Brandor Weißbart - Alter Sack *räusper* Pardon, ehrwürdiger Dwarvenmagus.
Jandrim Windhammer - Stahlharter Dwarvenpanzer auf Kurs Drowvernichtung und Elfenmissachtung.
Thane Krios - Wandelt zwischen Licht und Schatten.
Nica Kainn - Junges bissiges Ding.

Haldar

.....WIR SIND VON DIR BEGEISTERT!!!!

Das wir uns von der "Vorhersage" eins blöden Tintenfisches unterbuttern lassen wär ja auch die höhe ^^
Granok Dämmerbruch - Durchgeknallter Nekromant
Haldar Skaldrin - Der mit dem Goldwichtel tanzt.
Osric Silberfurt - Stiller Wanderer der Wildnis
Rodegar Syltavas - Taschendieb mit einem Talent der Improvisation

Ich hab'n Glas voll Dreck!!!

Und heute singt für sie:Das Niveau!

- Neuerdings in AoC unterwegs - Asgard RP-PVP

Elessa Elessar

Ich sach doch Calamari, frittiert oder gegart?

;D
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer

Surtur

bis vor 10 minuten hab ich noch zu deutschland gehalten.

aber dieser thread hat mir gerade gezeigt, wieso ich früher immer gebetet habe, dass deutschland verliert

XT-19

@Surtur
Einmal aller 4 Jahre darf das gemacht werden also lehn dich zurück und genieß die Ergüsse der anderen ;)
Out of Order

XT-19

Das tat weh zu sehen :/
Schon wieder dritter... wir spielen so gut... aber das entscheidene Spiel versemmeln wir...
Traurig aber nun Spanien hat verdient gewonnen.
Out of Order

Ahnenzorn

Quote from: Ahnenzorn on 03. Juli 2010, 22:37:35
[...] bleibt also zu hoffen das müller uns nicht fehlen wird (was ich  aber ehrlich gesagt befürchte) und das sie spanien nicht zu leicht angehen.

ich hatte leider recht was müller angeht. zu leicht angegangen sind sie die spanier zwar nicht, eher das gegenteil, aber es reichte am ende nicht
:-\

Elessa Elessar

Die Spanier haben verdient gewonnen war ein tolles Spiel.

Aber jetzt ... wo ist der Scheiß Calamarie?   ;)
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer

Haldar

*packt Messer und Fritöuse ein* So...ich hol dann eben mal Paul ab....
Granok Dämmerbruch - Durchgeknallter Nekromant
Haldar Skaldrin - Der mit dem Goldwichtel tanzt.
Osric Silberfurt - Stiller Wanderer der Wildnis
Rodegar Syltavas - Taschendieb mit einem Talent der Improvisation

Ich hab'n Glas voll Dreck!!!

Und heute singt für sie:Das Niveau!

- Neuerdings in AoC unterwegs - Asgard RP-PVP

Nutmeg

*stellt sich schützend vor Paul* Ich finde den knuffig!
Nicht!

Elessa Elessar

*räumt Nutemg einfach mit aus dem Weg, kennt da gar nix*

Es gibt heut Calamarie!
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer

XT-19

*Sabber* Krake! Hunger! Du Suppe! *Gen Paul*
Out of Order

William

Spielerisch ging es ja, wie man die letzten 10 Minuten sehen konnte..ich glaube wirklich sie hatten zu viel Respekt vor den Spaniern.

Dennoch kann man stolz auf die Leistung der Mannschaft sein
William von Hohenfels: "Euch zu helfen ist mir Lohn genug."
Rhonin Meynolt: "Lieber intelligent sein und sich dumm stellen, als dumm sein und sich für intelligent halten."
Amelad: "Wenn Du mich suchst, werde ich Dich finden"

Elessa Elessar

Quote from: William on 07. Juli 2010, 22:56:08
Spielerisch ging es ja, wie man die letzten 10 Minuten sehen konnte..ich glaube wirklich sie hatten zu viel Respekt vor den Spaniern.

Dennoch kann man stolz auf die Leistung der Mannschaft sein

Dito!
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer