(x) [Handelshaus Falkner|DB|Elessa] Der liebe Handel...

Started by Marenzi, 18. Juni 2010, 22:04:06

« vorheriges - nächstes »

Marenzi

Und so wurde eines Morgens von einem Boten ein Brief überreicht. Er hatte den Auftrag, zu warten und ein mögliches Antwortschreiben wieder mitzunehmen.

"Grüße, die Damen und Herren,

im Namen des Dunkelbrunner Handelshauses "Schwarz und Hase" trete ich, Salira Ahra, an Euch heran.
Wir haben ein außerordentlich großes Interesse daran, mit Euch eine Handelsbeziehung zu erschließen. Bitte teilt Mir doch in einem Antwortschreiben mit, ob das ehrenwerte Handelshaus Falkner an einer solchen Beziehung interessiert wäre.

So verbleibe ich mit untertänigsten Grüßen,
Salira Ahra, Leitung Handelshaus Schwarz und Hase"
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Elessa Elessar

Und das Antwortschreiben kam auch prompt und einfach zurück.

Der Fürstin zum Gruße Frau Salira Ahra,

wir teilen ihnen auf diesem Wege mit das unser ehrenwartes Handelshaus keinerlei Interesse hegt mit Dunkelbrunn oder einem Handelshasu welches dort ansässig ist zu handeln.

Grüße
i.A. Falkner
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer