[Rauvyl, Delia, Yazriina, Laele] Ein Treffen

Started by Marenzi, 19. Juni 2010, 16:42:33

« vorheriges - nächstes »

Marenzi

"Vendui,

ich denke es ist an der Zeit, dass Wir uns einmal zusammensetzen, um Informationen auszutauschen und weitere Vorgehen zu koordinieren. "
Datum und Zeit wurden genannt, als Treffpunkt das Handelshaus."
Unterschrieben war die kurze Nachricht mit Alyafae Telfuin
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Cupimis

Laele würde den Brief lesen und nicken, dann sicher pünktlich zu dem Treffen erscheinen.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

XT-19

Ich habe da keinen Überblick, kannst du ein paar Termine nennen?
Cheers,
XT
Out of Order

Marenzi

Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Raven

*irgendwie bei ihrer Arbeit hatte wohl Liriel davon gehört und würde sich einfach mal dazugesellen wollen*
Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes
Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein