[DB/Schwarzes Brett] Aushang

Started by Ardos, 21. Juni 2010, 17:48:16

« vorheriges - nächstes »

Ardos

Euch fehlt ein Starker Arm?
ein Zauberer zur rechten Zeit?
Ihr habt etwas "verloren" und möchtet es wieder haben?
Eine Eskorte für ein Treffen, zu dem man besser nicht alleine hingeht?
Oder einfach nur jemand der für euch eine alte Rechnung einfordert?

Die Schwarze Legion bietet Dienstleistungen für fast jede Gelegenheit,
Ansprechpartner findet ihr im Handelshaus Schwarz und Hase

Zorn die Schattenklinge, Gildenmeister der Schwarzen Legion
Nortic Sohn von Angor vom Stamm der Stählernen Klingen - Zwergen Waffenmeister und Wetttrinker "Zitat: einen Humpen in Ehren kann keiner verwehren"

Ardos Ireal`Gedas - Drow Magier und Gelehrter " Zitat : nicht immer ist alles im Leben so, wie es den Anschein hat"

Darius Schwarzaxt / Zorn die Schattenklinge - Menschen Kämpfer/Kleriker & ehemaliger Gildenleiter der Schwarzen Legion
Ich bin nicht euer Feind, ich bin euer schlimmster Albtraum, den Tyrannus hat mich die Kunst der Furcht gelehrt.