[FB/WB] Der Bürgerrat informiert.

Started by William, 22. Juni 2010, 20:18:38

« vorheriges - nächstes »

William

Und so wird ein Aushang am schwarzen Brett gemacht

Bürgerinnen und Bürger Fürstenborns und Weilersbach,

Der eine oder andere hat sich sicher schonmal gefragt "Ich habe nun jemand in den Bürgerrat gewählt, aber was hat er bisher bezweckt?".

Dazu gibt es hier nun ein paar Informationen was schon erledigt wurde und wir werden diese Liste immer auf dem neusten Stand halten.

- Der Wiederaufbau Fürstenborns: Darunter die Kanalisation, die Mauer, die Botschaft, die Stadtwache, die Wohnhäuser, die Handelsgilde sowie Weilersbach selbst.

- Aufforstung: Der Etat dafür wurde in die Hände von Herrn Fraser gelegt und wie man sieht wurden viele Bäume und Pflanzen schon ersetzt.

- Hafenheiler: Herr von Rothenbach ist neuer fester Heiler im Hafenviertel.


Weitere Punkte sind in Planung und stehen kurz vor dem Abschluss.


Der Bürgerrat
William von Hohenfels: "Euch zu helfen ist mir Lohn genug."
Rhonin Meynolt: "Lieber intelligent sein und sich dumm stellen, als dumm sein und sich für intelligent halten."
Amelad: "Wenn Du mich suchst, werde ich Dich finden"

William

#1
Und es wurden aktuelle Punkte hinzugefügt sowie Punkte, die noch in Arbeit waren.

- Hilfe bei der Befreiung der Dame Wasserfeder aus Dunkelbrunn.
- Finanzierung der Utensilien für die Waldschule von der Dame Na'riel
- Tag der Völker: Jeder Vertreten seines Volkes darf etwas von seinem Volk erzählen, um so die Verbindung zu den anderen Völkern zu stärken
-Armenküche: Der Etat des Weisenhauses wurde erhöht und es werden noch Stühle und Tische gesucht
-Waisenhaus: Hat nun genügend Lebensmittel für die Kinder und auch neues Mobilar


In Bearbeitung:

- Ein Golem der die Stadt beschützen soll in Kriegszeiten
- Ein Ehrendenkmal
- Das Freiheitsfest
- Broschüren für die Portalneuankömmlinge
- Unterstützung für Familien die Angehörige im Krieg verloren haben
- Ranken an der Stadtmauer werden untersucht
- Diplomatische Beziehungen werden verbessert, um den Handel zu fördern.
William von Hohenfels: "Euch zu helfen ist mir Lohn genug."
Rhonin Meynolt: "Lieber intelligent sein und sich dumm stellen, als dumm sein und sich für intelligent halten."
Amelad: "Wenn Du mich suchst, werde ich Dich finden"

William

Und weiter Punkte wurden hinzugefügt

- Broschüren für die Neuankömmlinge
- Die Witwenrente für alle die im Krieg jemanden verloren haben
- Das kommende Freiheitsfest
- Die Ranken an der Stadtmauer sind unter Kontrolle
- Diplomatische Beziehungen werden mit einigen Staaten gefördert, somit kann der Handel bald wieder florieren

Weiter in Bearbeitung:

- Der Wächtergolem
- Unterstützung der Garde
- Bündnis mit anderen Nationen
- Ehrendenkmal
William von Hohenfels: "Euch zu helfen ist mir Lohn genug."
Rhonin Meynolt: "Lieber intelligent sein und sich dumm stellen, als dumm sein und sich für intelligent halten."
Amelad: "Wenn Du mich suchst, werde ich Dich finden"