herr der ringe fan sagt mal hallo

Started by Tialya, 22. Juni 2010, 23:12:04

« vorheriges - nächstes »

Tialya

jo dann sag ich mal hallo^^

bin recht neu aufm server. und da ich nebenbei noch herr der ringe online spiele, würd mich mal interessieren, ob man neben rp machen hier auch noch soetwas wie quests machen kann^^ zumindist so nen paar :D

Durgarnkuld

Jo klar, gibt RP Quests, von Spielern, aber auch kleinere Laufquests. Aber soetwas wie die epischen Hintegrundquests für jeden Char wie in HdR Online, die mit jedem Kapitel weitergesponnen wird ... nun, da kann jeder selber sich was ausdenken, aber das wird einem nicht einfach in den Schoß gelegt mit NSC ^^

Herzlich willkommen natürlich.
~ Abi in pace ~

Elessa Elessar

Auch von mir ein herzliches Willkommen.  :)

Und ja, Quests gib es bei uns auch, aber die werden meist von den Spielern selbst gestaltet und auch im RP ausgeführt.
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer

Quilene

Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

XT-19

Herzlich willkommen in unserer Runde :)
Out of Order

Eyla

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Caelryn

Thrandir Ari'thil - "Rückschläge sind unvermeidbar, und oft gehen wir gestärkt aus ihnen hervor."

Nutmeg

Willkommen hier bei uns und viel Spaß dir.

Haldar

Heyho! Noch ein Lotro Spieler Juhu! Spielst auch auf Belegaer?
Granok Dämmerbruch - Durchgeknallter Nekromant
Haldar Skaldrin - Der mit dem Goldwichtel tanzt.
Osric Silberfurt - Stiller Wanderer der Wildnis
Rodegar Syltavas - Taschendieb mit einem Talent der Improvisation

Ich hab'n Glas voll Dreck!!!

Und heute singt für sie:Das Niveau!

- Neuerdings in AoC unterwegs - Asgard RP-PVP

Tialya

jop, spiel da nen 35ger elbenbarden und als twink noch nen kundi. und ich glaub als nächstes werd ich dort noch nen hauptmann oder wächter oder hüter oder sowas anfangen...irgendwas das viele schreie hat^^

William

Hauptmann kann ich Dir Tips geben, den habe ich auf Belegar auf höchststufe^^
William von Hohenfels: "Euch zu helfen ist mir Lohn genug."
Rhonin Meynolt: "Lieber intelligent sein und sich dumm stellen, als dumm sein und sich für intelligent halten."
Amelad: "Wenn Du mich suchst, werde ich Dich finden"

Jumper

Hallo Tialya.
Viel Spass auf dem Server aber was mich selbst gerade interesiert.
Quote from: Tialya on 22. Juni 2010, 23:12:04
und da ich nebenbei noch herr der ringe online spiele
Schlacht um Mittelerde 2 zufällig? x)

Tialya

@jumper ne das mmorpg
@william brauchste ned...ich bleib meinem barden treu...heut erst scharmützel gemacht und in kriegsrede kippten die mobs reihenweise um, wenn im lauf ruf des zweiten zeitalters mache^^

Marenzi

Hallo und auch herzlich willkommen von mir. Hoffe du hast viel Spaß auf dem Server, :)
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Parat

naja, im vergleich zu lotro gibts hier keine quests...

quests sind sachen, die sich ig ergeben .. die also einen klaren zweck haben ... es gibt nicht das lwow-typische "besorg mir 10 wildschweinohren", aber auch nicht die schönen lotro-quests.

würd auch nicht wirklich passen, wenn es zb einen orkstamm gäbe, der eben jeden tag aufs neue angeblich dreimal bezwungen wird.^^
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn