[FB|HH|WB] Sponsoren gesucht

Started by Tary, 16. August 2010, 14:22:33

« vorheriges - nächstes »

Tary

Alena würde in den nächsten Tagen bei allen ihr bekannten Händlern und Handwerkern Fürstenborns und Hammerhüttes vorbei schauen und bei ihnen um Unterstützung für ihr Vorhaben werben. In einigen Worten erklärte sie jedem von Ihnen worum es ihr ging: Vor dem großen Turnier in Hammerhütte wollte sie ein Konzert zur Einweihung des neuen Turnierplatzes veranstalten. Alle Einnahmen des Konzertes würden dann an Hammerhütte gespendet zur Finanzierung des Wiederaufbaus. Alena wollte nun den Händlern die Möglichkeit geben ihre Waren ebenfalls vor dem Turnierplatz vor dem Turnierplatz anzubieten. Da bei so einem Konzert ja auch viele Leute an den Ständen der Händler vorbei kommen würden und einige von ihnen sicher eh vor hatten beim Turnier ihre Waren zu präsentieren. Allerdings stellte Alena die Bedingung, dass die Händler ihre Gewinne, die sie am Tage des Konzertes durch den Verkauf ihrer Waren vor dem Turnierplatz erwirtschafteten ebenfalls für den Wiederaufbau Hammerhüttes spenden würden.

Nachdem sie ihre Idee kurz vorgestellt hatte, blickte Alena jeden Händler mit dem sie gesprochen hatte an und wartete ab, ob er ihr Angebot in Betracht ziehen würde.
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Nutmeg

Sollte Lena die Belegschaft der Großen Pause in Weilersbach fragen, so würden die Hin ihr zusagen, dass sie, falls gewollt, gerne einen Stand mit hinischen Leckereien vor der Arena aufbauen und die Gäste mit dem besonderen Essen der Pause verwöhnen würden.
Allerdings kam von den Hin auch die Anfrage, ob man denn bei den Erwirtschaftungen des Standes halbe-halbe oder gar 3/4 - 1/4 aufteilen könnte, da auch Weilersbach Geld für den Wiederaufbau benötigte.

Elessa Elessar

Die Falkners hatten ja schon zugesagt bei dem Tunier, so würden sie auch Alena zusagen, immerhin war es für Hammerhütte und es konnte nur dem Ruf zu gute kommen.

Auch Renahim würde zusagen, hinter vorgehaltener Hand sicherlich pöbelnd und zögerlich, aber das würde ja nicht nach draußen dringen und es war sicher gut für den Ruf bei so etwas mitzumachen.
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer

Tary

Und Alena würde den Hin auch erlauben einen Teil des von ihnen erwirtschafteten Geldes für den Wiederaufbau Weilersbachs zu verwenden, so lange das Geld nicht für private Wirtschaftliche Zwecke genutzt wurde war das für sie in Ordnung.
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Nutmeg

Und so freuten sich die Hin der Großen Pause auf das Konzert und sagten zu, dass sie dort sein würden.