Schneiderin der Elfen

Started by Elminster1178, 14. Juni 2006, 15:12:32

« vorheriges - nächstes »

Elminster1178

Könnte unsere Schneiderin auch Spinnenseide kaufen.....wie in Fürstenborn, da meine Rassisten Elf so wenig wie möglich mit Menschen zu tun haben will.............wäre toll!?

Surtur

Grad schon wegen der formulierungd er frage müsste ich eigentlich dagegen sein^^

Da grade so rasissten gezwungen werden, in die stadt zu gehen. (siehe eine ähnliche problematik bei den drow: die können kaum/gar nix kaufen)

wenn er das gold will, muss er in die stadt gehen ;) wäre doch auch ein grund, ihm das aufzuzwingen. Grad aus ooc sicht eigentlich sehr genial, dass dein rassistenelf, der ja die meiste zeit nur mit seinesgleichenv erkehrt, auch mal auf andere zugehen muss, etc.

aber... im endeffekt: mir isses wurscht.

Darky

Wozu bruachen Elfen gold? die Tauschen sich doch unternander alles^^

Eyla

das problem ist ... er redet nur elfisch ... da wird dem alles verkauft außer dem, was er will ;-)
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Elminster1178

Eben, Elfen tauschen und holen sich ihre Resourcen selber. Velahr mag keine Menschen und ich möchte keinen Kuschelelfen spielen und verbiegen. Deswegen die Frage an den Herrn Sylv ob es machbar wäre, wenn nicht ist es auch kein Problem..........

*legt Spinnenseide in die Kiste*

Parat

Wenn man Gold verdienen will .....

muss man dahin, wo Gold ist, meinetwegen über Mittelsmänner (-> RP). Wär btw auch ne Idee für die Drow .... die Münze steht sicher für einige Verkäufe bereit. :-)

Und bei den Elfen könnte man A'nia zur Verkaufsbeauftragten machen für überflüssige Waren (-> RP)
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Eulchen

QuoteUnd bei den Elfen könnte man A'nia zur Verkaufsbeauftragten machen für überflüssige Waren (-> RP)

Kein Problem das ig zu machen

Allerdings hat anpassen auch nichts mit Kuscheln zu tun.

A'nia begleitet ihn auch gerne ;) Könnte spassig werden, da sie seine Ansichten nicht teilt.

Und wenn er Fürstenborn nicht mag, es gibt auch noch Hammerhütte ;)
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)