[Bote] Gilon Axtmeister

Started by Nataari, 26. Juni 2010, 17:25:10

« vorheriges - nächstes »

Nataari

So erreichte Gilon dieser Tage ein zuverlässiger Bote, der ein Paket überbrachte. Wenn er dieses öffnet, wird er darin einige kleine Flaschen, bei denen er sich sicher denken kann, was sie beinhalten und einen, in ein mit Samt ausgeschlagenes Kästchen liegenden, Schimmerstein vorfinden.

"Werter Herr Axtmeister,

da ich kurzfristig vereisen werde, sende ich euch anbei noch die gewünschte Bestellung. Der Stein hat keinen großen Schaden genommen und sollte noch einsetzbar sein.

Grüße

Del'aila"
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Durgarnkuld

Gilon nickte grinsend. In der Tat, er wusste nur zu Gut was sich darin befand. Und da er ja gut über den Schimmerstein bescheid wusste, hatte er sich ohnehin keine Sorgen darum gemacht, dass dieser wohl Schaden nehmen würde, aber erleichtert er er nichtsdestotrotz. Über das Endgeld dafür würde man wohl noch sprechen müssen, aber das war für den Anfang sehr gut, in der Tat.
~ Abi in pace ~