(x) [Akademie/Hochmagier/Adepten] Ein kurioses Anliegen

Started by Lanar, 28. Juni 2010, 15:49:21

« vorheriges - nächstes »

Lanar

Nach seinem Treffen mit den Zunft Leuten schlendert Lanar ein wenig enttäuscht über deren Angebote durch die Hallen der Akademie und fragte sich zunächst ob er sich überhaupt erst die Mühe machen solle einen der Adepten oder Hochmagier auf dieses Thema anzusprechen. Irgendwann würde er dann ja bestimmt doch mal einen jener Personen über den Weg laufen und sich den Ruck geben es einfach mal zu tun.

Grüße Hochmagier/Adept, habt ihr einen Augenblick Zeit? Mir ist ein... Angebot zu Ohren gekommen, welches ich an die Organisation der Akademie weitertragen soll.

Lanar Merkulir - "Man kann dem Universum mitteilen: Das ist nicht fair. Und es antwortet vermutlich: Ach, tatsächlich nicht? Entschulidge."
Vico -  "Anerkennung 's ne Pflanze die vorwiegend auf Gräbern wächst."

Tary

Und einer der Adepten die gerade nicht so wichtige Dinge zu tun hatten wie die "Welt zu retten" oder einen tollen neuen Zauber zu erforschen, oder was Magier sonst immer behaupteten, was sie gerade tun würden, blieb dann auch stehen und hörte Lanar interessiert zu.

"Was gibt es denn?
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Lanar

"An mich sind kürzlich die leitenden Personen der Zunft des freien Geistes getreten und haben mich darum gebeten dieses Angebot zu unterbreiten: Sie möchten mit der Akademie Handel betreiben. Austausch magischer Güter, Reagenzen und dergleichen..." und bevor der Adept da irgendwie protestiert fügt Lanar noch schnell hinzu "Ich weiß, ich weiß... die Bergstadt. Finsteres Städtchen mit üblen Gesellen, aber diesen Personen scheint es ernst zu sein... zumal sie bereit wären als Eröffnungsgeschenk zwei Wagenladungen voll mit Eisen als Geschenk anzubieten. Eventuell lässt sich da sogar noch mehr heraushandeln... was haltet ihr davon?"

Lanar Merkulir - "Man kann dem Universum mitteilen: Das ist nicht fair. Und es antwortet vermutlich: Ach, tatsächlich nicht? Entschulidge."
Vico -  "Anerkennung 's ne Pflanze die vorwiegend auf Gräbern wächst."

Lanar


Lanar Merkulir - "Man kann dem Universum mitteilen: Das ist nicht fair. Und es antwortet vermutlich: Ach, tatsächlich nicht? Entschulidge."
Vico -  "Anerkennung 's ne Pflanze die vorwiegend auf Gräbern wächst."

Eyla

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Lanar

((Nein *entstaubt mal*^^))

Nach der längeren Abwesenheit würde Lanar sich mal erkundigen ob die werten Herren Adepten/Hochmagier nun genug Zeit gehabt haben um darüber nachzudenken.

Lanar Merkulir - "Man kann dem Universum mitteilen: Das ist nicht fair. Und es antwortet vermutlich: Ach, tatsächlich nicht? Entschulidge."
Vico -  "Anerkennung 's ne Pflanze die vorwiegend auf Gräbern wächst."

Lanar


Lanar Merkulir - "Man kann dem Universum mitteilen: Das ist nicht fair. Und es antwortet vermutlich: Ach, tatsächlich nicht? Entschulidge."
Vico -  "Anerkennung 's ne Pflanze die vorwiegend auf Gräbern wächst."

Lanar


Lanar Merkulir - "Man kann dem Universum mitteilen: Das ist nicht fair. Und es antwortet vermutlich: Ach, tatsächlich nicht? Entschulidge."
Vico -  "Anerkennung 's ne Pflanze die vorwiegend auf Gräbern wächst."

Eyla

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Lanar


Lanar Merkulir - "Man kann dem Universum mitteilen: Das ist nicht fair. Und es antwortet vermutlich: Ach, tatsächlich nicht? Entschulidge."
Vico -  "Anerkennung 's ne Pflanze die vorwiegend auf Gräbern wächst."