Das Weltentor
14. August 2018, 11:18:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Herzlich Willkommen bei Weltentor!
Homepage: http://www.dasweltentor.de/ - WT-Wiki: http://wiki.dasweltentor.de/
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: (x) [Trudi] Briefvorlage für den Erzmagier  (Gelesen 542 mal)
Nutmeg
Spielleitung
Spieler

Beiträge: 15.993



Profil anzeigen
« am: 29. Juni 2010, 09:28:12 »

Und da Trudi ja auf Reisen war, setzte Hilda mal einen Brief für die Dunkelbrunner auf zwecks Räumung des Eisernen Turmes, damit wenigstens ein paar Sachen erledigt waren, wenn Trudi wiederkam. Diesen Brief würde sie Trudi dann erstmal vorlegen.

Werte Führer Dunkelbrunns,
Wir wenden uns heute an Euch, um Euch zu informieren, dass wir alsbald Mittel gegen das Bestehen des Eisernen Turmes als Zankapfel unserer Städte einleiten werden. Der Eiserne Turm hat für viel Missgunst gesorgt und wir wollen diesem nun ein Ende setzen.
Uns ist bewusst, dass Truppen Dunkelbrunns diesen Ort besetzen, aber es liegt nicht in unserem Interesse, Leute die in Eurem Dienst stehen, zu verletzen oder gar zu töten.

Deswegen bitten wir Euch, den Turm so schnell wie möglich geräumt zu haben. Dies ist kein übler Scherz, und wir meinen es vollkommen ernst mit dieser Bitte.
Solltet Ihr Euch entschließen, Eure Truppen nicht abzuziehen, liegt deren Schicksal nicht in unserer Verantwortung, auch wenn wir Euch und ihnen genug Zeit zum Rückzug geben werden.

Hilda Sturmkind,
i.A. Tempelgarde zu Hammerhütte und Fürstenborn
« Letzte Änderung: 25. Januar 2011, 22:23:37 von Eyla » Gespeichert
Eyla
Spielleitung
Spieler

Beiträge: 52.802



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 05. Juli 2010, 01:05:34 »

Trudi schaute sich den Brief an und nickt ihn dann auch ab. Sie überlegte noch eine Weile. Doch ersteinmal ging sie nun zu Bett. ^^
Gespeichert

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/
Nutmeg
Spielleitung
Spieler

Beiträge: 15.993



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 21. Oktober 2010, 07:38:01 »

Hilda würde mal nachfragen, ob sie diesen Brief ein wenig umändern und ihn dann wenn es Zeit war zum Eisernen Turm schicken sollte.
Gespeichert
Eyla
Spielleitung
Spieler

Beiträge: 52.802



Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 22. Oktober 2010, 01:01:44 »

Und so sagte Trudi folgende Punkte:

- Zeitliche Bindefrist einbringen (also bis wann es zu räumen ist)
- Offizielle Stellen seitens Fürstenborn mehr einbinden in die Pflicht
Gespeichert

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS