Ich hätte mal ne Frage an die Sls

Started by Denethor, 17. November 2010, 17:13:28

« vorheriges - nächstes »

Denethor

Grüß Gott,

ich plane seid einiger Zeit eine Horrorquest, und bräuchte einige Elemente, wovon ich weiß das sie im Sl client anpassbar sind, war ja mal Sl, das Problem ist nur, ich weiß nicht ob ich das alles so umsetzen kann ohne client. Es geht um folgendes:

-Soundeffekte
-Musik
-Die Zeit
-Umgebung; zb Blut und ähnliches

Ich glaub das wars schon

Quilene

Sound: Keine Ahnung.
Musik: Geht, als Barde kann man das umstellen.
Zeit: Jo, dafür gibt es einen SL-Befehl
Umgebung: Man kann sich items machen, mit denen Effekte gehen. Und da Blut z.B. ein Effekt ist, müsste das gehen.
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Elessa Elessar

Sound: ebenfalls keine Ahnung
Musik: Bardentalent Hintergrundmusik ändern, da hast du über 120 verschiedene Melodien
Zeit: siehe Quilene
Effekte: Tary fragen, Blut hat er bei mir schon mal gemacht
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer

Tary

Sound: geht definitiv nicht soweit ich weiß
Musik: Wurde schon gesagt
Zeit: Wurde schon gesagt
Effekte: Geht etwas umständlicher über erstellte Items und am einfachsten im DM-Client (So hab ich es damals bei Elessa gemacht). Allerdings kann man im DM-Client ab einer bestimmten Spielerzahl nicht mehr einloggen bzw. die Map wechseln.
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Denethor


Cupimis

Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Denethor


Cupimis

Ich denke es sicherlich eine subjektive Ansicht, aber ich finde meist die Effekte etc. wenn sie schön und detailliert emotet sind besser als ein Engine Effekt. 
Wenngleich gute Engine Effekte auch nicht zu verachten sind ^^ Menschen leben eben auch von und mit der Optik.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Denethor

So, ich greif hier mal den Faden auf, wieder mal mit ner Frage

Welcher Sl ist für welche Kraktion zuständig, also inoffizielle Fraktionen, wie das Arkane Gremium, und die Schwarze Hand? Und wie könnte man da ig irgendwie einsteigen, wenn das überhaupt möglich wäre.

Cupimis

http://forum.dasweltentor.de/index.php/topic,16081.0.html <- da wird dir geholfen ;)

Die schwarze Hand gibt es meines Wissens nicht mehr. Vom arkanem Gremium habe ich noch nichts gehört ^^ aber die SL wissen sicher mehr ;)
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Eyla

Ansonsten sprich einfach einen SL an, dass er das mit Dir kurz besprechen soll bei Deiner Aktion.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Denethor

Vielen Dank für die Antowrten, werd ich tun