[Alyafae, Q'arlurn, Zunft] Um darauf zurück zu kommen

Started by Ahnenzorn, 05. Juli 2010, 22:31:52

« vorheriges - nächstes »

Ahnenzorn

So begibt Sollyn sich in die Zunft um nach Alyafae und Q'arlurn zu suchen. Findet er sie oder zumindest einen von Beiden?

Marenzi

Alyafae wird er sicher in der Zunft finden.

"Vendui."
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Ahnenzorn

Wie üblich deutet Sollyn eine leichte Verbeugung an.

"Vendui Alyafae."

Nach einer kurzen Pause spricht er dann weiter, den Kopf hält er wie immer leicht nach vorn gebeugt.

"Ich sollte euch und Q'arlurn doch Bescheid geben wenn Yazriina mich angreift. Neulich schwor sie ohne erkennbaren Grund auf die Spinnengöttin sie würde mir jeden einzelnen Knochen brechen, wenn sie mich das nächste mal sähe. An den Schwur hielt sie sich zwar nicht, doch griff sie mich kürzlich tatsächlich an. Zwischen Arena und Haus des Genusses schlug sie mich fünf mal ins Gesicht. Einen Anlass hatte ich ihr natürlich nicht geliefert."

Sachlich und gewohnt ruhig berichtet er. Als er damit fertig ist verschränkt er die Arme locker hinter dem Rücken.

Marenzi

Sie hob die Augenbrauen und stieß einen undamenhaften Laut aus.
"Na wunderbar.", sie wedelte mit der Hand und ihre Augen blitzten auf.
"Aus welcher Situation ging dies hervor?"
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Ahnenzorn

Unauffällig wollte Sollyn die Magierin mustern.

"Ich stand etwa vor der Brücke zu Dunkelbrunn und sprach mit Ahneirelar. Am Tisch vor dem Haus des Genusses saßen Yazriina, Delia und ich glaube noch Tali. Beiläufig ließ ich ein Gruß in Form eines Handzeichens zum Tisch ergehen. Kurz darauf Stand Yazriina auf, kam zu uns herüber und boxte mich ins Gesicht."

Marenzi

"Nur weil du sie gegrüßt hast?", fragte sie. Sie stand mit vor der Brust verschränkten Armen da.
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Ahnenzorn

"Ihr habt nach der Situation gefragt und das war sie. Wie ihr wisst kann Yazriina mich ohnehin nicht leiden. Ich fragte sie dann ob sie nun zufrieden sei. Sie schlug mich dann noch weitere vier Male mit der Faust ins Gesicht. Gewehrt habe ich mich nicht, da mir ja gesagt wurde sie dürfte mir nichts antuhen."

Marenzi

"Sie darf dir auch nichts tun. Ich werde mit ihr reden. Das wird nicht ohne Konsequenzen bleiben."
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Marenzi

Dann stutzte sie.
"Oder wurde dein Schutzschein aufgehoben?", fragte sie misstrauisch.
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Ahnenzorn

Sollyn hebt leicht irritiert eine Braue.

"Ich gehe doch davon aus, das mir das jemand sagen würde, wenn dem so wäre, oder?"