(x) [Wald]Suchen nach dem Glatisanten.

Started by DanteZeera, 11. Juni 2010, 13:11:37

« vorheriges - nächstes »

DanteZeera

Eowaril der im Auftrag der Càirdeas handelte wurde erzählt das sich jenes mysteriöse Wesen welches man Glatisant nannte sich irgendwo tief in den Wäldern befand. Der elfische Waldläufer nahm es sich also zur Aufgabe Spuren und hinweise im Wald auf jenes Wesen zu suchen. Er wollte das Wesen ausfindig machen, dabei ging er sehr vorsichtig vor.

Ob er wohl auf die Fährten dieses Wesen stoßen würde?
Reos Etoshan - Krieger mit Humor: "Und ich dacht' ihr wolltet wirklich mit dem Oger tanzen."
Avar Shar - Selbstverliebter Magier: "Was ich tue das tue ich stehts allein für mich."
Eowaril Amanodel - Elfischer Waldläufer "Der Waldliebhaber": "Wer dem Wald schadet, dem schade ich."

Ab 01.07.2010 9 Monate Bundeswehr dann nur noch selten aktiv.

Marenzi

Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Jumper

*thx Marenzi.*

Mit großer Wahrscheinlichkeit wird sie statt einer Fährte aus Spuren eher ein Ohrenbetäubendes Bellen von vielen Hunden hören destotiefer sie sich in den Wald vorwagen würde.
Würde dieses Geräuch sie eher Abschrecken oder kennt sie das Gebrüll des Questentieres bereits?

DanteZeera

Eowaril war eher überrascht jenes Geräusche zu vernehmen. Was ihn wohl dazu verleitet der Sache nachzugehen.
Der Elf hatte es schon oft mit Wesen des Waldes zutun doch jenes Tier hatte er noch nie gesehen. Deshalb kannte er das Gebrüll des Tieres auch nicht.
Reos Etoshan - Krieger mit Humor: "Und ich dacht' ihr wolltet wirklich mit dem Oger tanzen."
Avar Shar - Selbstverliebter Magier: "Was ich tue das tue ich stehts allein für mich."
Eowaril Amanodel - Elfischer Waldläufer "Der Waldliebhaber": "Wer dem Wald schadet, dem schade ich."

Ab 01.07.2010 9 Monate Bundeswehr dann nur noch selten aktiv.

Marenzi

Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Jumper

Irgendwann kommt sie an einem Punkt an bei dem die meisten wegen der Lautstärke umdrehen würden.
Doch sollte er einige Meter weitergehen könnte er den Glatisanten in seiner ganzen Größe sehen, wie er am Hügel gerade seine Beute verspeist.
Für einen moment scheint das Gebrüll unterdrückt zu sein und er könnte es aus der ferne her bestaunen ohne von ihm entdeckt zu werden.