(Tempelheiler) (x) Empfehlung Meroigo

Started by William, 09. Juli 2010, 16:23:50

« vorheriges - nächstes »

William

Meine Damen und Herren der Tempelheiler,

Ich möchte eine Empfehlung für den Herrn Meroigo Elensa ausprechen.
Meiner Meinung nach wäre dieser Gnom eine enorme Bereicherung für den Tempel, da er sich gut mit Verletzungen auskennt und auch ein angenehmes Wesen hat. Er ist aufopferungsvoll und stets bemüht sein Bestes zu geben. Jedoch ist er sehr schüchtern und traut sich daher vielleicht nicht sich um die Anstellung zu bewerben. Außerdem ist er manchmal etwas unterwürfig, was vielleicht ein Nachteil sein kann. Daher meine Bitte ihn als Tempelheiler aufzunehmen so er den Anforderungen genügt.


Mit besten Empfehlungen,

William von Hohenfels,
Paladin des Kelemvor,
Rekrut der Tempelgarde,
Vorsprecher des Bürgerrates.





William von Hohenfels: "Euch zu helfen ist mir Lohn genug."
Rhonin Meynolt: "Lieber intelligent sein und sich dumm stellen, als dumm sein und sich für intelligent halten."
Amelad: "Wenn Du mich suchst, werde ich Dich finden"

Eulchen

#1
Und ein Schreiben mit dem Siegel der Gelben Rose erreichte William von Hohenfels.

Werter William, Erwählter des Herrn der Toten,

Ich habe den Herrn Meroigo Elensa kennengelernt. Ich entspreche dieser Empfehlung, auch wenn ich Bedenken wegen seiner enormen Unsicherheit habe, ob er in seiner jetzigen Verfassung eine Hilfe sein kann.
Aber eine Aufgabe im Tempel und die Gegenwart des Guten könnte ihm selbst sicher helfen seinen Weg zu finden. Er hat sich in einem längeren Gespräch sehr demütig gezeigt, eher wie ein Sklave. Und er wirkt sehr belastet. Gerne würde ich ihn selbst anleiten und führen, doch meine Aufgaben im Sanatorium erlauben mir nur sporadische Besuche im Tempel. Doch wann immer ich kann, werde ich mich seiner annehmen.

Ilmater mit euch

Elisha



Und Elisha würde dieses auch den anderen Heilern und Tonan sagen.
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Nataari

Da der Brief von William auch bei Del dann laden würde, nahm sie sich vor bei der Schulung mit dem Gnom zu sprechen, sofern sie ihn nicht vorher erneut antraf.
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт