Talent & Verzauberungskombination

Started by Ardos, 06. Juli 2010, 12:54:14

« vorheriges - nächstes »

Ardos

Hiho,

weiß jemand ob das Talent Verb. Krit Treffer und die Verzauberung Scharf auf einer Waffe Additive Kritchancen geben?
Nortic Sohn von Angor vom Stamm der Stählernen Klingen - Zwergen Waffenmeister und Wetttrinker "Zitat: einen Humpen in Ehren kann keiner verwehren"

Ardos Ireal`Gedas - Drow Magier und Gelehrter " Zitat : nicht immer ist alles im Leben so, wie es den Anschein hat"

Darius Schwarzaxt / Zorn die Schattenklinge - Menschen Kämpfer/Kleriker & ehemaliger Gildenleiter der Schwarzen Legion
Ich bin nicht euer Feind, ich bin euer schlimmster Albtraum, den Tyrannus hat mich die Kunst der Furcht gelehrt.

Durgarnkuld

~ Abi in pace ~

Ardos

Nortic Sohn von Angor vom Stamm der Stählernen Klingen - Zwergen Waffenmeister und Wetttrinker "Zitat: einen Humpen in Ehren kann keiner verwehren"

Ardos Ireal`Gedas - Drow Magier und Gelehrter " Zitat : nicht immer ist alles im Leben so, wie es den Anschein hat"

Darius Schwarzaxt / Zorn die Schattenklinge - Menschen Kämpfer/Kleriker & ehemaliger Gildenleiter der Schwarzen Legion
Ich bin nicht euer Feind, ich bin euer schlimmster Albtraum, den Tyrannus hat mich die Kunst der Furcht gelehrt.

Jumper

Sonst würden Kämpfer mit Kritchance 12 rumlaufen, wäre doch echt zu übel.^^

Knuddelhamster


       Ashang                    Cashan

Jumper

Ich weiß, und während Hast kann man 2 mal pro Runde zaubern, find aber selbst ich zu übel. :D

Ardos

jo das war ja meine Intention, Krummschwert, Waffenmeister, Scharfe Waffe 14-20 Kritt ^^
Nortic Sohn von Angor vom Stamm der Stählernen Klingen - Zwergen Waffenmeister und Wetttrinker "Zitat: einen Humpen in Ehren kann keiner verwehren"

Ardos Ireal`Gedas - Drow Magier und Gelehrter " Zitat : nicht immer ist alles im Leben so, wie es den Anschein hat"

Darius Schwarzaxt / Zorn die Schattenklinge - Menschen Kämpfer/Kleriker & ehemaliger Gildenleiter der Schwarzen Legion
Ich bin nicht euer Feind, ich bin euer schlimmster Albtraum, den Tyrannus hat mich die Kunst der Furcht gelehrt.

Durgarnkuld

13-20 geht derzeit mit entweder Scharf oder dem Talent ^^
~ Abi in pace ~

Jumper

15-20 geht aber.^^

@Dugi: 13-20 geht nicht. x)

Durgarnkuld

~ Abi in pace ~

Jumper

Also, Krummschwert/Säbel 18-20 mit Scharf/Talent 15-20.^^

Durgarnkuld

~ Abi in pace ~

Ardos

hmm Waffenmeister ist aber mit dem Talent nicht additiv, da er das Talent ja lediglich geschenkt bekommt
Nortic Sohn von Angor vom Stamm der Stählernen Klingen - Zwergen Waffenmeister und Wetttrinker "Zitat: einen Humpen in Ehren kann keiner verwehren"

Ardos Ireal`Gedas - Drow Magier und Gelehrter " Zitat : nicht immer ist alles im Leben so, wie es den Anschein hat"

Darius Schwarzaxt / Zorn die Schattenklinge - Menschen Kämpfer/Kleriker & ehemaliger Gildenleiter der Schwarzen Legion
Ich bin nicht euer Feind, ich bin euer schlimmster Albtraum, den Tyrannus hat mich die Kunst der Furcht gelehrt.

Jumper

Genau.^^
Ardos sagt's. ^.^
X'en das besser bevor noch 2 Seiten mit ja nein entstehen. x)

Durgarnkuld

#14
NEIN. Es stackt, ende. Testet es, mir egal, aber es ist NICHT das Talent, das er bekommt, sondern etwas anderes.
Sein Talent erhöht die Bedrohungschance um "2", unabhängig von der Waffe. Das Talent verdoppelt aber, also je nach Waffe unterschiedlich.
Und JA ich habe es getestet und es GING. Aber whatever.
~ Abi in pace ~

Knuddelhamster

13-20 ist glaub ich auch durchaus möglich. Zumal ich meine es auch schon wo gelesen zu haben.

       Ashang                    Cashan