toolset problem

Started by Tialya, 11. Juli 2010, 09:48:12

« vorheriges - nächstes »

Tialya

huhu

hab son kleines problem mim toolset. wenn ich es starte, erscheint nämlich ned auf der rechten seite dieses fensterchen wo man items, kreaturen, objekte etc erstellt und bearbeitet und hab kein plan, wie ich das ding wieder herzaubere. hat da vielleicht jemand ne ahnung?^^

Eyla

Ich bin der Meinung, dass diese nur eingezogen sind und an der Seite eine Leiste mit den Blueprints, Gelände, Tiles usw sind. Zumindest ist das bei mir so. Die kann man, indem man sie anklickt aktivieren und muss dann auf den Pin gehen und diese anpinnen.

Klappt das?
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Cupimis

Toolset von Toolset ist auch verschieden, klingt doof  ist aber so. Manchmal sind die Leisten auch links, oben oder unten. Diese Leisten kann man nämlich auch verschieben und woanders andocken. Also da mal schauen. Generell kann man die Fenster aber wohl auch über rechtsklick öffnen.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)


Cupimis

Ju musst du dir die Reiter einblenden lassen. Bei Ansicht müsste man das auch einstellen können glaube ich.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Tialya

wo denn da? hab  da nix gefunden

Tialya

hm, kann mir sonst jemand seinen toolset ordner schicken? dann würds bei mir zumindist wieder laufen^^

William

Da mein Toolset derzeit nicht läuft * spiele auf dem Laptop, da hängt es sich immer auf* kann ich Dir die Tage vielleicht genauer helfen
William von Hohenfels: "Euch zu helfen ist mir Lohn genug."
Rhonin Meynolt: "Lieber intelligent sein und sich dumm stellen, als dumm sein und sich für intelligent halten."
Amelad: "Wenn Du mich suchst, werde ich Dich finden"

tanita

zur not einfach ini und reg-einträge löschen, dann ist dein toolset wieder jungfräulich.

Tialya

wo find ich die einträge denn?

tanita

unter vista/7 liegen die einstellungen unter "C:\Users\<dein name>\AppData\Local\NWN2 Toolset" . verschiebe oder lösche den ordner, dann erstellt das toolset ihn beim nächsten start neu mit standard-einstellungen.

Tialya

#11
und beri xp?^^

edit: okay, hat sich erledigt, habs selber gefunden. danke euch :)