[Maps] Diverse Höhlen

Started by Spiegelfeder, 11. Juli 2010, 10:09:53

« vorheriges - nächstes »

Spiegelfeder

Guten Morgen^^

Da spazierte ich den Heldenpass entlang und traf auf eine Höhle, die man wohl mit der Maus berühren konnte, jedoch keine Reaktion erfolgte.
Ebenso am Steinkreis (da sind glaube ich 2-3 Eingänge)

Ist das so erwünscht, oder sind dazu noch keine Maps gemacht worden? :)

Lanar

ich glaube (zumindest die höhle am heldenpass) ist ein Eingang zu nem random dungeon. Ist also durchaus begehbar, aber nur durch das Talent besondere Aktion und eben auch nur wenn monsterspuren in dem gebiet dorthin führen.

Lanar Merkulir - "Man kann dem Universum mitteilen: Das ist nicht fair. Und es antwortet vermutlich: Ach, tatsächlich nicht? Entschulidge."
Vico -  "Anerkennung 's ne Pflanze die vorwiegend auf Gräbern wächst."

Jumper

Die Höhlen am Steinkreis gab es einmal.^^
SIe mussten wegen Platzmangel oder so etwas in der Art entfernt werden, aber ich weiß nun nicht ob diese noch immer im Modul drin sind oder nicht.^^

Parat

nicht wg platzmangel, sondern eher wegen ... die sache war halt gelöst

prinzipiell kann da auch mal wieder was hin
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Spiegelfeder

Prinzipiell würde ich mich nämlich gerne daran versuchen^^
Habe damals sehr viele Maps in NWN1 gemacht und wollte mal schauen, wie das bei NWN2 machbar ist.
Allerdings (so gestattet) bräuchte ich Richtlinien :) und natürlich eine Zustimmung.

Eyla

Ich hole Dich mal ins Modulbauforum rein. Wenn Du Fragen hast, einfach dort fragen. :-) Die Richtlinien des Mapbaus kannst Du dort auch einsehen.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/